Trekkie Watsche: Todesstern zerstört die Enterprise

Tobias Heidemann

Wenn sich die Enterprise mit dem Imperium anlegen würde, wer würde da wohl gewinnen? Mike Horn hat auf diese Frage schon mehrfach eine beeindruckende Antwort gefunden. Seine Videos und Werbespots verlegten „Star Trek“ und „Star Wars“ in unsere Gegenwart. Nun hat der Mann seine viralen Videos als gesammelte Werke für IGN zusammen geschnitten. Herausgekommen ist dabei eine der schönsten Trekkie-Watschen aller Zeiten. 

Trekkie Watsche: Todesstern zerstört die Enterprise

Wessen Meinung stimmt ihr zu?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Schatzkarten - Fundorte aller Schätze im Video

    God of War: Schatzkarten - Fundorte aller Schätze im Video

    In God of War (2018) verstecken sich 12 Schätze, die von Kratos und Atreus gefunden werden wollen. Dabei müsst ihr zuerst immer die Schatzkarten finden, damit ihr die Ausgrabungsstellen der Schätze looten könnt. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Schatzkarten und Schätze im Video.
    Christopher Bahner
  • Far Cry 5 als Frau zu spielen ist ... gewöhnungsbedürftig [Kolumne]

    Far Cry 5 als Frau zu spielen ist ... gewöhnungsbedürftig [Kolumne]

    Far Cry 5 bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Serie die Möglichkeit, sich einen individuellen Charakter zu erstellen. So kannst du selbstverständlich auch das Geschlecht deiner Spielfigur wählen. Dabei geht die Wahl eines weiblichen Protagonisten mit einer ganzen Menge Verwirrung einher.
    Kamila Zych
* gesponsorter Link