Büro ist wie unter lauter Haien zu schwimmen. Da brauchst du nur einmal Nasenbluten zu kriegen und schon ist Feierabend. - Zum Glück fließt beim Lasertag-Spielen kein Blut, sonst wären wir inzwischen deutlich dezimiert. Und so warf auch Darth Vader sich ins Getümmel und traf im Lasertag-Kampf auf Kristin. Wie das ausging und wie ihr eine Teilnahme an einem Lasertag-Turnier gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.

 

Star Wars 7

Facts 
Star Wars 7
Vader-tag bei Laserstar Berlin
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Dunkle Räume, Rauch, enge Gassen und Laser - Darth Vader dürfte sich beim Lasertag pudelwohl fühlen. Zumindest zeigte er sich beim GIGA-Lasertag siegessicher, als es zur Konfrontation zwischen dem dunklen Lord und Kristin kam. GIGA FILM versus GIGA GAMES hieß es da. Doof nur, dass sein Laserschwert über keine Reichweite verfügt. Kein Wunder, dass er bei „Star Wars 7“ nicht mehr dabei ist...

Wir waren zu Gast bei Laserstar® in Berlin und ließen mal ordentlich Dampf ab. Dabei sorgten die Team-Deathmatches für die Aufwärmung und das Capture-the-Flag für den Adrenalin-Kick. Und jetzt habt auch ihr die Gelegenheit, eine Teilnahme bei einem Lasertag-Turnier in Berlin zu gewinnen!

Laserstar_arena

Lasertag-Turnier in Berlin - So kommt ihr ran!

 

Postet bis zum 31. Mai 2015 auf der Facebook-Seite von Laserstar® ein lustiges Bild zum Thema „GIGA und Laserstar sind legendary“ und sammelt Likes. Die Teilnehmer mit den meisten Likes erhalten eine Einladung zum Turnier in Berlin. Insgesamt wird es 60 Plätze geben!

  • Bewerbungsphase mit Bild bis zum 31. Mai 2015
  • Bewertungsphase bis zum 4. Juni 2015
  • Das Turnier findet dann am 7. Juni 2015 statt. Beginn 11 Uhr, Ende ca. 16 Uhr.

Logo_homepage_weiß

 

Das Turnier findet in den Räumlichkeiten von Laserstar® statt:

Karl Marx Straße 255,

12057 Berlin

Nähe S+U Neukölln & U Grenzallee

Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?