Star Wars - Das geheimnisvolle Paket
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

„Star Wars 7“? Noch nie gehört? Dann warst du wahrscheinlich spätestens in den letzten Wochen auf einer einsamen Wandertour im Amazonas, fernab jeglicher Zivilsation. Wer sich jedoch irgendwo aufhielt, wo einem die Medien in tagtäglicher Form erreichten, dem wird das Phänomen von „Das Erwachen der Macht“ sicherlich zu Genüge begegnet sein. Während der Film aktuell sämtliche Rekorde bricht und die Produzenten eigentlich nur darauf warten, dass er sich sogar an die weltweite Boxoffice-Spitze setzt, erfreuen wir uns hier im Büro an den kleinen Dingen.

Das Paket, dass uns in der Vorweihnachtszeit erreichte, war dabei gar nicht so klein und sein Inhalt mysteriös. Bekannte Musik-Klänge, eine verquere Satzstellung des Postboten und das Leuchten in den Augen lassen nur auf eines schließen. Und doch scheint sich außer Christopher niemand dafür zu interessieren. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte.

 

Star Wars 7

Facts 
Den Millennium Falken aus Star Wars bei Amazon bestellen

Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

Philipp Schleinig
Philipp Schleinig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?