Star Wars 7: Das geheimnisvolle Büro-Paket

Philipp Schleinig

„Star Wars 7“? Noch nie gehört? Dann warst du wahrscheinlich spätestens in den letzten Wochen auf einer einsamen Wandertour im Amazonas, fernab jeglicher Zivilsation. Wer sich jedoch irgendwo aufhielt, wo einem die Medien in tagtäglicher Form erreichten, dem wird das Phänomen von „Das Erwachen der Macht“ sicherlich zu Genüge begegnet sein. Während der Film aktuell sämtliche Rekorde bricht und die Produzenten eigentlich nur darauf warten, dass er sich sogar an die weltweite Boxoffice-Spitze setzt, erfreuen wir uns hier im Büro an den kleinen Dingen.

Das Paket, dass uns in der Vorweihnachtszeit erreichte, war dabei gar nicht so klein und sein Inhalt mysteriös. Bekannte Musik-Klänge, eine verquere Satzstellung des Postboten und das Leuchten in den Augen lassen nur auf eines schließen. Und doch scheint sich außer Christopher niemand dafür zu interessieren. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte.

Den Millennium Falken aus Star Wars bei Amazon bestellen *

Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Es 2: So gruselig wird die Fortsetzung zum Horror-Schocker

    Es 2: So gruselig wird die Fortsetzung zum Horror-Schocker

    „Es 2“ ist der mit Spannung erwartete zweite Teil der Neuverfilmung des Horrorklassikers von Stephen King. Das Böse in Form des Clowns Pennywise kehrt zurück – und nur der inzwischen erwachsene „Club der Verlierer“ kann „Es“ besiegen. 2019 kommt das finale Kapitel in die Kinos – bis dahin bekommt ihr die wichtigsten Infos zu „Es 2“ bei uns.
    Selim Baykara 1
  • Stranger Things Staffel 3: Netflix-Start, Handlung, neue Charaktere und alle Infos

    Stranger Things Staffel 3: Netflix-Start, Handlung, neue Charaktere und alle Infos

    Mit der spannenden Mystery-Horror-Serie landeten die Duffer Brüder Matt und Ross einen Volltreffer: Das Netflix-Original „Stranger Things“ zählt seit seinem Release 2016 zu den absoluten Serien-Highlights. Im Jahr 2017 startete die zweite Season, derzeit finden schon die Dreharbeiten für die dritte Staffel statt. Fans erwarten in der Fortsetzung mindestens drei neue Figuren, für die inzwischen auch die neuen...
    Christin Richter
* gesponsorter Link