Seht hier das erste Video von Luke Skywalker in Star Wars 8!

Marek Bang

Da ist er! Ein erstes Video von den Dreharbeiten zu  „Star Wars 8“ bestätigt nicht nur den Beginn der Dreharbeiten zum neusten Sternenkrieger-Abenteuer, sondern setzt nahtlos dort an, wo „Star Wars 7“ aufgehört hat. Hier ist das Video mit Luke Skywalker alias Mark Hamill samt ersten bewegten Bildern aus „Star Wars 8“!

Seht hier das erste Video von Luke Skywalker in Star Wars 8!
Bildquelle: © Disney.

Er hatte nur einen kurzen Auftritt in „Star Wars 7“ und doch drehte sich alles um ihn: Luke Skywalker. Keine Frage also, dass er in „Star Wars 8“ eine größere Rolle spielen soll und endlich wirklich ins Geschehen eingreift. Wie dies aussehen könnte, verrät euch nun folgender Clip, der die ersten Aufnahmen der Dreharbeiten zeigt. Wir jedenfalls fühlen uns direkt in das Finale von „Star Wars 7“ zurückversetzt. Ihr auch? Seht selbst:

Star Wars: Episode VIII Production Announcement

Star Wars Episode 8: Production Announcement.

Es wird also wieder gedreht! Bis zum 15. Dezember 2017 haben alle Beteiligten Zeit, den neusten Streich des „Star Wars“-Franchise fertigzustellen, dann erwarten wir den fertigen Film in den Kinos. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir bis dahin noch einiges an Material aus Episode 8 zu sehen bekommen. Bis dahin können wir ja dieses kleine Video auf Endlosschleife gucken!

Star Wars-Filme bei Maxdome online abrufen *

Weitere Artikel zum Thema „Star Wars“:

Das ultimative Star Wars Quiz

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung