Star Wars 8: Geleakter Titel weist auf großen Spoiler zur Handlung hin

Marek Bang 3

„Star Wars 7“ hat es geschafft, die hohen Erwartungen zu erfüllen, neue Fans für das legendäre Franchise zu begeistern und verprellte Anhänger wieder zurückzugewinnen. So weit so erfolgreich, doch nach „Star Wars 7“ ist bekanntlich vor  „Star Wars 8“ und der Druck steigt enorm an. Nun ist der Titel der achten Sternenkrieger-Saga offensichtlich geleaked. Sollte sich dieser Leak als wahr erweisen, steht ein wichtiger Handlungsstrang wohl bereits jetzt fest. In diesem Sinne gilt unsere Spoilerwarnung. 

Star Wars 8: Geleakter Titel weist auf großen Spoiler zur Handlung hin
Bildquelle: © Disney.

In der letzten Zeit erreichten uns zahlreiche potenzielle Informationen über Handlungsstränge aus „Star Wars 8“, die alle durchaus Sinn ergeben. Wir berichteten über eine heikle  Undercover-Mission von Finn sowie einen hoffentlich besonders epischen Lichtschwertkampf von Luke Skywalker höchstpersönlich.

Star Wars-Filme bei Maxdome online abrufen *

Star Wars 8: Geleakter Titel birgt massiven Spoiler in sich

Wir wollen euch jetzt nicht unnötig auf die Folter spannen und lassen die Katze gleich mal aus dem Sack. „Star Wars 8“ trägt den Untertitel „Fall of the Resistance“, zumindest wenn man folgendem Video glauben mag. Wo das Video aufgenommen wurde ist allerdings ebenso unklar wie die Identität des Urhebers des Clips.

Wenn „Star Wars 8“ tatsächlich den Untertitel „Der Untergang des Widerstands“ trägt, ist ziemlich sicher, dass sich Prinzessin Leia und ihre Mitstreiter nicht gerade auf dem Zenit ihres Wirkens befinden. Hat etwa der Tod von Han Solo mit dem Zerfall der Resistance zu tun? Begibt sich Finn gar auf eine Rettungs-Mission? Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns auf eure Meinung zum möglichen Filmtitel in den Kommentaren!

Star Wars Episode 8: Production Announcement.

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link