Star Wars 8: Auf diesen epischen Lichtschwertkampf dürfen wir uns freuen (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang

„Star Wars 7“ hat es Ende des vergangenen Jahres geschafft, die enorm hohen Erwartungen zu erfüllen und lieferte einen sehenswerten Mix aus Nostalgie und neuen Ufern. Umso mehr steigt natürlich der Druck auf den Nachfolger  „Star Wars 8“, der augenblicklich unter Aufsicht von  Regisseur Rian Johnson gedreht wird. Nun sind möglicher Weise neue Details zur Handlung durchgesickert, die durchaus der Wahrheit entsprechen könnten, sodass sicherheitshalber unsere SPOILERWARNUNG in Kraft gilt!

Star Wars 8: Auf diesen epischen Lichtschwertkampf dürfen wir uns freuen (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © Disney.

Wir berichteten bereits über eine so heikle wie spannende Undercover-Mission von Finn in „Star Wars 8“, nun rücken andere neue und alte Helden in den Vordergrund, zumindest wenn wir den aktuellen Gerüchten der oftmals erstaunlich gut informierten Kollegen von makingstarwars.net Glauben schenken.

Star Wars-Filme bei Maxdome online abrufen *

Star Wars 8: Auf diesen epischen Lichtschwertkampf dürfen wir uns freuen (Achtung: Spoiler!)

Im Moment schmiert sich Mark Hamill im grünen Irland nicht nur Kerrygold-Butter aufs intergalaktische Brot, sondern dreht auch fleißig neue Szenen seines legendären Charakters. Lange wurde darüber spekuliert, ob der ikonischste aller ikonischen Star Wars-Helden wieder zum Lichtschwert greifen würde, nun wollen die Kollegen von makingstarwars.net Zeuge eines denkwürdigen Showsowns geworden sein.

So soll Kylo Ren auf der dunklen Seite der Macht mächtig aufgerüstet und die Knights of Ren um sich versammelt haben. Gemeinsam sollen sie sich auf dem grünen Planeten Ahch-To einen epischen Lichtschwertkampf mit Rey und (!) Luke Skywalker liefern. Rey soll sich bei dem Kampf verletzen, Luke hingegen nimmt es gleich mit sieben der Knights auf. Nachdem er jeden einzelnen zur Strecke gebracht hat, ist eigentlich Kylo Ren an der Reihe, doch der Schurke flieht.

Ob „Star Wars 8“ tatsächlich mit diesem epischen Kampf beginnt, ist augenblicklich natürlich reine Spekulation. Dass wir dennoch über diese Theorie berichten liegt an der Quelle, die in der Vergangenheit oftmals beweisen konnte, richtig zu liegen.

Star Wars Episode 8: Production Announcement.

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Im Juli bietet Amazon Prime Video seinen Kunden viele interessante, neue Filme sowie ein paar neue Serien beziehungsweise Staffeln. Ihr könnt euch zum Beispiel auf Staffel 3 von „The Magicians“ freuen oder ein Film-Remake mit Kevin Hart schauen. Hier ist die vollständige Liste der Neuheiten. Bei den Terminen kommt es erfahrungsgemäß ab und zu noch zu Änderungen.
    Marco Kratzenberg 4
  • DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    Die Rechte für die Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele sowie -Zusammenfassungen gehören zu den begehrtesten Rechten überhaupt. In den vergangenen Monaten mussten Fans verschiedene Dienste buchen, um Highlights und alle Live-Spiele verfolgen zu können. Nun scheint DAZN sich die Bundesliga-Rechte von Eurosport gesichert zu haben. Neben Highlights aus der ersten und zweiten Bundesliga online im Stream könnt ihr ab...
    Martin Maciej
  • DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    Was dem Cineasten sein Netflix, Maxdome und Co., das ist DAZN für Sport-Fans: Ein Streaming-Dienst, der Zugang zu zahlreichen Sport-Events in Live-Übertragungen und Wiederholungen bietet. Hier findet ihr alle Informationen zu den Inhalten sowie Kosten von DAZN.
    Martin Maciej 7
* Werbung