Star Wars 8: Das passiert mit Rey und Finn in Star Wars 8 (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang 2

„Star Wars 7“ lockte uns Ende des vergangenen Jahres zahlreich in die Kinos und versöhnte nicht nur alte Fans dank wohl dosierter Nostalgie mit dem Franchise sondern begeisterte auch mit neuen Gesichtern. Es knisterte zwischen der taffen Kämpferin Rey und dem desertierten Sturmtruppler Finn und so fragen sich im Moment viele, wie es mit den beiden in  „Star Wars 8“ weitergeht. Jetzt hat Finn-Darsteller John Boyega einige Details zur Beziehung zwischen Finn und Rey verraten, die nicht alle glücklich stimmen dürften. Erfahrt mehr, beachtet aber bitte unsere SPOILERWARNUNG!

Star Wars 8: Das passiert mit Rey und Finn in Star Wars 8 (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © Disney.

In der vergangenen Woche berichteten wir bereits über eine heikle Undercover-Mission von Finn in „Star Wars 8“, nun steht das Privatleben des frisch gebackenen Widerstandskämpfers auf dem Prüfstand. Schauspieler John Boyega hat sich im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes zu diesem Thema geäußert, wie unsere Kollegen von Slashfilm berichten.

Star Wars-Filme bei Maxdome online abrufen *

Star Wars 8: Das passiert mit Rey und Finn in Star Wars 8 (Achtung: Spoiler!)

Zunächst einmal beschreibt John Boyega wie die meisten seiner bislang interviewten Kollegen „Star Wars 8“ als weitaus düstereren Film als seinen Vorgänger. Dann geht er auf die Frage nach einer möglichen Romanze zwischen ihm und Rey ein und erteilt den Spekulationen in diese Richtung eine klare Absage. Hier der genaue Wortlaut:

I mean, we didn’t establish a romance in seven; we never played it that way. Daisy and I, we’re friends. Finn and Rey – they’re just friends. Finn is a storm trooper, so he doesn’t really know what’s going on. So the romance thing is something that’s going to be interesting in the next installment. It’s not going to go the way you think it’s going to go.

Es hat also niemals eine Romanze zwischen Rey und Finn gegeben, auch keine verborgenen Anzeichen in „Star Wars 7“, an die nun im nächsten Epos der Saga angeknüpft werden könnte. Nachdem wir dies geklärt haben können wir uns also weiter getrost der Undercover-Mission von Finn widmen.

Star Wars Episode 8: Production Announcement.

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung