Star Wars 8: Dieser legendäre Charakter könnte zurückkehren (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang

„Star Wars 7“ machte die ungeliebten Prequels vergessen und wehte dem legendären Franchise vergangenes Jahr frischen Wind ein. Dass viele alte Fans mit der Sternenkrieger-Saga versöhnt werden konnten lag neben den überzeugenden neuen Charakteren allerdings auch an der Rückkehr ikonischer Figuren wie Han Solo oder Prinzessin Leia. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass in  „Star Wars 8“ eine weitere legendäre Figur zurückkehren könnte. Wir verraten euch, um wen es sich handelt, allerdings bitten wir, unsere SPOILERWARNUNG zu beachten!

Star Wars 8: Dieser legendäre Charakter könnte zurückkehren (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © Disney.

Auf Finn wartet eine heikle Undercover-Mission  und Luke Skywalker greift wieder zum Lichtschwert. So lauten die bisherigen Gerüchte über die möglichen Handlungsstränge von „Star Wars 8“, der momentan in Irland gedreht wird. Doch damit nicht genug. Jetzt wurde bekannt, dass die Rückkehr eines der legendärsten Charaktere des Franchise überhaupt bevorstehen könnte.

Star Wars-Filme bei Maxdome online abrufen *

Star Wars 8: Anzeichen auf einen Auftritt von Yoda verdichten sich (Achtung: Spoiler!)

Bereits für  „Star Wars 7“ wurden Tonaufnahmen mit dem legendären Frank Oz gemacht, seines Zeichens Puppenspieler und Sprecher von Yoda. In den fertigen Film schafften sie es zwar nicht, doch im vergangenen Monat wurde der gute Mann wieder in London gesichtet, just zu dem Zeitpunkt, als dort Dreharbeiten zu „Star Wars 8“ stattfanden. Können wir also diesmal mit einem Auftritt des beliebten Charakters rechnen?

Die Sterne stehen gut, denn Screenrant berichtet, dass bereits eine neue Yoda-Puppe gebaut wurde, die in „Star Wars 7“ zwar noch nicht zum Einsatz kam, aber immer noch zu den aktuellen Requisiten zählt. Sollten außerdem die Prognosen über Luke Skywalker zutreffen, wäre ein Auftritt Yodas auch inhaltlich nicht ganz unwahrscheinlich. Wir bleiben also gespannt.

Star Wars Episode 8: Production Announcement.

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Star Trek Picard: Filmposter lädt zu Spekulationen ein

    Star Trek Picard: Filmposter lädt zu Spekulationen ein

    In der neuen Sternenflotten-Serie „Star Trek Picard“ wird die Geschichte des ehemaligen Captains der Enterprise Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) nach den Ereignissen von „Star Trek: The Next Generation“ erzählt. Alles Wissenswerte zu „Star Trek Picard“ Staffel 1 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung