Star Wars 8: So geht es mit Finn in Star Wars 8 weiter (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang

Dass „Star Wars 7“ nicht zu einer reinen Nostalgie-Sause verkommen ist liegt zum einen an der gelungenen Balance zwischen Altem und Neuem, zum anderen aber auch an den starken Neueinsteigern im Franchise an sich. Neben Rey ist hier vor allem der desertierte Sturmtruppler Finn zu nennen. Nun sind Gerüchte aufgetaucht, die sich mit Finns Zukunft in  „Star Wars 8“ beschäftigen und durchaus Sinn ergeben. In diesem Sinne verraten wir euch zwar gern, worum es in „Star Wars 8“ gehen könnte, weisen euch aber zunächst auf unsere SPOILERWARNUNG hin!

Star Wars 8: So geht es mit Finn in Star Wars 8 weiter (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © Disney.

Gestern berichteten wir über einen Kurzauftritt von „Mad Max: Fury Road“-Star Tom Hardy als Sturmtruppler in „Star Wars 8“. In diesem Zusammenhang soll es zu einem Aufeinandertreffen mit Finn kommen, wie die Kollegen von makingstarwars.net  berichten. Weitere Details zu dieser Begegnung könnten nun einen zentralen Handlungsstrang des gesamten Films offen gelegt haben.

Star Wars-Filme bei Maxdome online abrufen *

Star Wars 8: So geht es mit Finn in Star Wars 8 weiter (Achtung: Spoiler)

Tom Hardy soll in seinem Gastauftritt einen Sturmtruppler spielen, der auf seinen Kollegen FN-2187 trifft. Klingelt da was? Genau, diese Nummer trug einst der gute Finn, bevor er sie Seiten wechselte. Ist er also wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt? Hat er gar seine neuen Verbündeten verraten? Nein, er befindet sich in einer Undercover-Mission und wurde in die Armee von den Rebellen eingeschleust.

Welches Ziel die verdeckte Mission von Finn hat, wissen wir zwar noch nicht, allein die Tatsache, dass er sich auf dieses Unterfangen einlässt, verspricht aber schon einen spannenden Handlungsstrang.

Ebenfalls interessant ist ein weiteres Gerücht, welches besagt, dass Finns Flucht aus den Reihen der Sturmtruppler von der Ersten Ordnung vertuscht wurde und offiziell behauptet wird, Finn würde in einer geheimen Mission undercover den Widerstand infiltrieren und ausspionieren.

Star Wars Episode 8: Production Announcement.

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Im Juli bietet Amazon Prime Video seinen Kunden viele interessante, neue Filme sowie ein paar neue Serien beziehungsweise Staffeln. Ihr könnt euch zum Beispiel auf Staffel 3 von „The Magicians“ freuen oder ein Film-Remake mit Kevin Hart schauen. Hier ist die vollständige Liste der Neuheiten. Bei den Terminen kommt es erfahrungsgemäß ab und zu noch zu Änderungen.
    Marco Kratzenberg 4
  • DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    Die Rechte für die Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele sowie -Zusammenfassungen gehören zu den begehrtesten Rechten überhaupt. In den vergangenen Monaten mussten Fans verschiedene Dienste buchen, um Highlights und alle Live-Spiele verfolgen zu können. Nun scheint DAZN sich die Bundesliga-Rechte von Eurosport gesichert zu haben. Neben Highlights aus der ersten und zweiten Bundesliga online im Stream könnt ihr ab...
    Martin Maciej
  • DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    Was dem Cineasten sein Netflix, Maxdome und Co., das ist DAZN für Sport-Fans: Ein Streaming-Dienst, der Zugang zu zahlreichen Sport-Events in Live-Übertragungen und Wiederholungen bietet. Hier findet ihr alle Informationen zu den Inhalten sowie Kosten von DAZN.
    Martin Maciej 7
* Werbung