News zu Star Wars Rebels

  • Star Wars Rebels: Staffel 4 - Start-Termin, Trailer und Infos zur Story
    film

    Star Wars Rebels: Staffel 4 - Start-Termin, Trailer und Infos zur Story

    Star-Wars-Fans haben derzeit kaum Grund, sich zu beklagen. Neue Filme kommen im Jahresrhythmus, zudem wird die größte SciFi-Saga der Galaxis durch Spin-offs und Animationsserien weitererzählt. „Star Wars Rebels“ holt bekannte Charaktere zurück auf den Bildschirm. Schon bald geht es in die vierte Staffel von Rebels.
    Martin Maciej
  • Star Wars Rebels im Stream: Alle Folgen der Jedi-Serie online sehen
    film

    Star Wars Rebels im Stream: Alle Folgen der Jedi-Serie online sehen

    Mit Star Wars Rebels warten die neuesten Abenteuer aus dem Star Wars-Universum auf euch. Die Serie soll vorbereiten auf das nächste Kino-Event aus einer weit, weit entfernten Galaxie. In Deutschland hat sich der Disney Channel die Free-TV-Rechte für Star Wars Rebels gesichert. Zudem könnt ihr die Folgen von Star Wars Rebels im Stream online sehen.
    Martin Maciej 2
  •  Star Wars 7 "Das Erwachen der Macht" und Co. im Stream bei Amazon und iTunes
    film

    Star Wars 7 "Das Erwachen der Macht" und Co. im Stream bei Amazon und iTunes

    Die Star Wars-Saga gehört zu den beliebtesten und begehrtesten Filmreihen überhaupt. Nachdem es bislang zahlreiche Umsetzungen auf VHS, Laserdisc, DVD und Blu-ray gab, schafften es die Star Wars-Filme im Frühjar auch endlich als Stream-Versionen zum Download ins Netz. Inzwischen gibt es auch den legalen Star Wars 7-Stream im Nez.
    Martin Maciej
  • Star Wars Rebels Staffel 2: Start in Deutschland - Termine für alle Folgen bei Disney XD
    film

    Star Wars Rebels Staffel 2: Start in Deutschland - Termine für alle Folgen bei Disney XD

    Bevor es im Dezember mit „Star Wars 7“ so richtig los geht, startet die zweite Staffel von „Star Wars Rebels“ im Fernsehen. Die gute Nachricht dabei: Nur wenige Tage nach dem US-Start könnt ihr „Star Wars Rebels“-Staffel 2 auch in Deutschland sehen. Wir verraten euch, wo ihr „Star Wars Rebels“-Staffel 2 sehen könnt und welche Folgen uns erreichen werden.
    Philipp Schleinig 4
  • Star-Wars-Ressort: So könnte der Themenpark von Disney aussehen!
    film

    Star-Wars-Ressort: So könnte der Themenpark von Disney aussehen!

    Vergesst die Seychellen, vergesst Mallorca, vergesst, wo auch immer ihr sonst hinfahrt: Disney-Chef Bob Iger gab am Wochenende auf der D23-Expo bekannt, dass die Disney-Parks in den USA eigene „Star Wars“-Ressort bekommen werden. Ein kompletter Bereich voll mit „Star Wars“-Attraktionen! Ein Fan hat nun schon mal einen möglichen Plan des „Star Wars“-Themenparks erstellt.
    Philipp Schleinig 2
  • Star Wars goes Anime: Der Kurzfilm TIE Fighter ist der Hingucker des Tages
    film

    Star Wars goes Anime: Der Kurzfilm TIE Fighter ist der Hingucker des Tages

    Heiliges Lichtschwert, ist das gut! Youtuber OtaKing ist ein großer Verehrer der klassischen 80er-Animes und hat sich vor vier Jahren daran gemacht, einen Star Wars-Zeichentrickfilm ganz nach seinem persönlichen Geschmack zu entwickeln. Das Ergebnis ist wahrlich awesome. Liebe Disney-Menschen, bitte „Clone Wars“ und „Rebels“ sofort verschrotten, OtaKing einstellen und aus dem Anime-Kurzfilm „TIE Fighter“ eine eigene...
    Tobias Heidemann 4
  • LEGO Star Wars: Droid Tales – Neue Serie kommt vor Episode VII
    film

    LEGO Star Wars: Droid Tales – Neue Serie kommt vor Episode VII

    Star Wars-Fans dürfen sich in diesem Jahr auf ausreichend neues Material aus dem liebsten Science-Fiction-Universum freuen. Neben den neuen Folgen von Star Wars Rebels und dem neuesten Kino-Film erscheint mit LEGO Star Wars: Droid Tales vor Episode VII eine neue Star Wars-Serie.
    Martin Maciej 1
  • Star Wars 7: Bekommt Obi-Wan Kenobi seinen eigenen Film?
    film

    Star Wars 7: Bekommt Obi-Wan Kenobi seinen eigenen Film?

    Dass nicht nur Superhelden einen ausgefeilten Dienstplan für die nächsten Jahre bekommen, dürfte spätestens klar werden, wenn man einmal Richtung „Star Wars 7“ und seine Ableger schaut. Nicht nur scheint Disney genau zu wissen, welcher Film wann kommt, sondern nun auch der wohl beliebtesten Figur im Star-Wars-Universum, Obi-Wan Kenobi, ein Spin-off bescheren zu wollen.
    Philipp Schleinig
  • Star Wars Rebels: Zwei Kurzfilme zur Animationsserie
    film

    Star Wars Rebels: Zwei Kurzfilme zur Animationsserie

    Ehe uns „Star Wars 7“ im Dezember 2015 erreicht, müssen noch viel zu viele Tage vergehen. Daher kommt die Animationsserie „Star Wars Rebels“ gerade gelegen. Um schon mal in Stimmung zu kommen, gibt es heute zwei kurze Videos zu „Star Wars Rebels“, die wunderbar den Star-Wars-Charme einfangen.
    Philipp Schleinig 6
  • Star Wars 7: Wurden die Bösewichte des neuen Kanons enthüllt?
    film

    Star Wars 7: Wurden die Bösewichte des neuen Kanons enthüllt?

    Das Wochenende hielt gleich mehrere große „Star Wars 7“-Neuigkeiten bereit, die so spannend sind, dass wir sie euch nicht vorenthalten möchten. Es geht nämlich um den möglichen Bösewicht in „Star Wars 7“. Obwohl es sich hierbei noch um Gerüchte handelt, könnten diese News durchaus große Spoiler darstellen. Also Obacht!
    Philipp Schleinig
  • Star Wars 7: Neue Story-Details zu den Bösewichten (Update)
    film

    Star Wars 7: Neue Story-Details zu den Bösewichten (Update)

    Was in den letzten Monaten die Besetzungsgerüchte zu „Star Wars 7“ waren, sind nun Vermutungen über den Story-Verlauf der neuen Trilogie. Aus neuen Quellen soll nun angeblich der Handlungsverlauf hervorgehen, der sich in erster Linie auf die Schurken in „Star Wars 7“ bezieht.
    Philipp Schleinig 6
  • Star Wars 7: J.J. Abrams motiviert & Skywalker-Spin-off?
    film

    Star Wars 7: J.J. Abrams motiviert & Skywalker-Spin-off?

    Vor wenigen Wochen wurde der Cast von „Star Wars 7“ verkündet und seit letzter Woche haben auch die Hauptdreharbeiten begonnen. Ein Set-Foto zeigt nun, wie Regisseur J.J. Abrams seine Leute motiviert. Derweil sorgt aber vor allem das Gerücht von einem Skywalker-Spin-off für Furore.
    Philipp Schleinig 3
  • Star Wars Rebels: Freddie Prinze Jr. spricht Badass Kanan
    film

    Star Wars Rebels: Freddie Prinze Jr. spricht Badass Kanan

    Neu ist nicht die Meldung, dass sich Schauspieler Freddie Prinze Jr. beim Cast des neuen Star Wars Rebels beteiligen wird, nun steht aber fest, wessen Rolle der Sprecher von Mass Effect 3’s James Vega übernehmen solle. In Rebels wird es Badass Kanan, der Kopf der Ghost-Crew.
    Jonas Wekenborg