Star Wars Rebels: Sabine, die mandalorianische Sprengstoff-Expertin

Jonas Wekenborg 1

Zugegeben, Sabine klingt nicht nach einem Namen für eine kriegsgestählte Mandalorianer-Maid, aber mal im Ernst: Boba und Jango haben über die Jahre auch ihren Klang erhalten. Mit der Sprengstoff-Expertin wurde der nächste Hauptcharakter der kommenden TV-Serie Star Wars Rebels bekanntgegeben.

Star Wars Rebels: Sabine, die mandalorianische Sprengstoff-Expertin

Mandalorianer üben seit jeher eine unglaubliche Faszination auf Star Wars-Fans aus. Denn die kriegerischen Menschen vom Planeten Mandalor haben eine ganz besondere Affinität zu Waffen aller Art und sehen sich, wie Boba und Jango Fett beweisen, als die geborenen Jäger und Krieger im Weltraum an.

Star Wars Rebels - Meet Sabine, the Explosive Artist - GIGA.
Mit Sabine kommt der erste weibliche Hauptcharakter in die Serie Star Wars Rebels. Die junge Mandalorianerin hat an sich selbst den Anspruch eine Künstlerin zu sein. Nicht nur im Einsatz mit Sprengstoffen aller Art, sondern auch an der Spraydose. Sabine markiert die Orte, die als Angriffsziel der Rebellen gelten, mit Graffities.

Gesprochen wird Sabine in der englischen Originalfassung von Tiya Sircar, bekannt aus Prakti.com, Freunde mit gewissen Vorzügen und der TV-Serie Vampire Diaries.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung