Mit der Serie „Star Wars Rebels“ zeigt Disney Abenteuer bekannter und neuer Star-Wars-Helden abseits der Filmreihe. In den USA steht bereits das Finale der dritten Rebels-Staffel an. In Deutschland sind wir derweil noch nicht ganz so weit, hier muss man auf die Ausstrahlung neuer Folgen noch etwas warten.

 

Star Wars Rebels

Facts 

Die Serie verkürzt die Wartezeit bis zum Release von „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ im Dezember. Schon in Kürze kann man auch in Deutschland zu den neuen Folgen aus der dritten Staffel von „Star Wars Rebels“ einschalten.

Kylo Ren

Star Wars Rebels Staffel 3: Trailer zum Finale

Am 25. März geht es in den USA in die finale Folge der aktuellen Season. Um Spoiler zu vermeiden, äußern wir uns nicht zu Handlung. Wer einen Einblick auf die Ereignisse des Staffelfinales werfen möchte, kann dies im Preview-Trailer tun:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Seit dem 5. Dezember 2017 wird die dritte Staffel von „Star Wars Rebels“ auch bei uns in Deutschland ausgestrahlt. Die beliebte Serie läuft auf dem Sender Disney XD, der unter anderen über Sky empfangen werden kann. Am 14.12. gab es mit der elften Episode „Düstere Visionen“ die vorerst letzte neue Folge zu sehen. Die Serie befindet sich derzeit in der Winterpause, schon bald geht es allerdings weiter:

  • Ab Montag, den 3. April, zeigt Disney XD die dritte Staffel noch einmal von Beginn an. Täglich gibt es ab 19:35 Uhr eine Episode zu sehen.
  • Am Montag, den 1. Mai geht es dann endlich mit der zwölften Folge von „Star Wars Rebels“ weiter. Dann zeigt Disney XD die Doppelfolge „Die Rückkehr nach Geonosis“.
  • Ab Dienstag, den 2. Mai gibt es täglich jeweils um 19:30 Uhr eine weitere Folge der dritten Staffel zu sehen.

Star Wars Rebels: Staffel 3 geht im Mai bei Disney XD weiter

Fans des epischen Galaxie-Abenteuers dürfen sich noch auf einige neue Folgen freuen. Die vierte Staffel von „Star Wars Rebels“ wurde bereits bestätigt.

Die Animationsserie spielt zwischen den Episoden III und IV. Im Fokus steht die Konfrontation der Allianz gegen das Imperium. Zum Ende der ersten Staffelhälfte gab es einen Ausblick auf ein Wiedersehen mit Obi-Wan Kenobi. Fans dürfen sich demnach auf einen der Auftritt der populären Figur freuen. Ob es ein Aufeinandertreffen mit Darth Maul geben wird?

Star Wars Rebels Staffel 2
Gehen bald in die dritte Runde: Die "Star Wars Rebels" © Disney

Star Wars Rebels Staffel 3: Ausstrahlung in Deutschland

Um euch einen besseren Eindruck der Serie zu verschaffen, seht ihr hier einen Trailer zur zweiten Staffel von „Star Wars Rebels“.

Star Wars Rebels Staffel 2 - Trailer 1 Englisch

 

Falls euch jetzt das „Star Wars“-Fieber gepackt hat, könnt ihr in unserem Quiz beweisen, dass ihr ein wahrer Star-Wars-Experte seid!

An folgenden Sendeterminen kann man zur Ausstrahlung der kompletten dritten Staffel von „Star Wars Rebels“ einschalten:

Datum Uhrzeit Folge Titel
Montag, 1. Mai 19:30 Uhr 3.12 Die Rückkehr nach Geonosis (Teil 1)
Montag, 1. Mai 19:55 Uhr 3.13 Die Rückkehr nach Geonosis (Teil 2)
Dienstag, 2. Mai 19:30 Uhr 3.14 Mit den eigenen Waffen
Mittwoch, 3. Mai 19:30 Uhr 3.15 Das Dunkelschwert