Set-Fotos zu Rogue One geleakt! Neue Einblicke ins Star-Wars-Spin-off!

Philipp Schleinig

Das kommende Freuden-Projekt „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ hat noch nicht einmal die Kinosäle erreicht, da wird schon fleißig weitergebastelt. Die Dreharbeiten zum 2016 anlaufenden Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“ sind in vollem Gange. Nun wurden Set-Fotos geleakt, die detailreiche Einblicke gewähren!

Set-Fotos zu Rogue One geleakt! Neue Einblicke ins Star-Wars-Spin-off!
Bildquelle: © Disney.

Im neuen Kanon der legendären „Star Wars“-Reihe, welcher im Dezember 2015 mit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ neu aufgerollt wird, sind auch erstmals in der Geschichte des Franchise Spin-offs eingeplant. Schon im Dezember 2016 soll mit „Rogue One: A Star Wars Story“ genau das passieren. Darin geht es um eine Söldner-Gruppe, die die Pläne für den Todesstern stehlen soll.

Nun sind neue Set-Fotos zu „Rogue One: A Star Wars Story“ geleakt worden, die spannende Einblicke in das Franchise gewähren.

Rogue One Set-Fotos - Einblicke ins Star-Wars-Spin-off

Hier geht es zu den Set-Fotos zu Rogue One *

Auf den Set-Fotos zu „Rogue One“ können wir klar ersichtlich ein abgestürztes und ausgebranntes Flug-Objekt erkennen. Für mich ähnelt das Konstrukt einem Pod-Racer, wie er in „Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung“ zu sehen war. Eine weitere Szenerie offenbart mehrere Stormtrooper, die regungslos im Sand liegen. Ein möglicher Söldner ist ebenfalls zu erkennen.

Zu guter Letzt ist in dem Sammelsurium an Menschen in der dritten Einstellung auch klar die Hauptdarstellerin aus „Rogue One: A Star Wars Story“, Felicity Jones, zu erkennen. An Action wird im Spin-off also nicht gespart und wir dürfen gespannt sein, wie es wohl zu jener Crash-Szene kommt.

Bilderstrecke starten
33 Bilder
Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel.

„Rogue One: A Star Wars Story“ soll am 16. Dezember 2016 in den deutschen Kinos starten. Derweil freuen wir uns aber erst einmal auf „Star Wars 7“, zu dem ihr hier nochmal das großartige Behind-the Scenes-Video ansehen könnt:

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Comic Con Behind-The-Scenes.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung