Star Wars Rogue One: Seht hier den ersten Trailer zum neuen Star-Wars-Film!

Marek Bang 3

Nach „Star Wars 7“ ist vor „Star Wars: Rogue One“! Im Dezember geht es mit der legendären Sternenkrieger-Saga in unseren Kinos weiter und die Wartezeit auf den achten Teil der heiß geliebten Reihe wird mit dem Spin-off  „Star Wars: Rogue One“ überbrückt. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden, den ihr euch hier anschauen könnt! Viel Vergnügen! 

„Star Wars“-Fans dürfen ab heute mit der Vorfreude auf das Spin-off  „Star Wars: Rogue One“ beginnen, denn ein erster Trailer zum kommenden Film aus dem legendären „Krieg der Sterne“-Universum wurde nun veröffentlicht:

Erster Trailer zu Star Wars Rogue One

Star Wars Rogue One Trailer 1.

Mit „Star Wars 7“ gelang Regisseur J.J. Abrams Ende letzten Jahres das Kunststück, sowohl die alten „Star Wars“-Fans wieder an Bord des altehrwürdigen Franchise zu holen, als auch eine erfolgreiche Brücke in die Zukunft der legendären Reihe zu schlagen. Diese bekommt nun ein weiteres Kapitel spendiert, denn am 15. Dezember 2016  startet mit „Star Wars: Rogue One“ das erste Spin-off des Franchise in unseren Kinos.

Star Wars: Rogue One - Alles, was wir (bislang) über das Star-Wars-Spin-off wissen *

Erzählerisch soll „Star Wars: Rogue One“ die Lücke zwischen Episode III und IV schließen. Entsprechend freuen wir uns auf einen düsteren Film, zumal die Handlung in der sogenannten dunklen Zeit angesiedelt ist, in der das Imperium seine Gewaltherrschaft bekanntlich am grausamsten ausübt.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Movie Crossover Porn: 10 Filme, für die wir unser letztes Hemd geben würden

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung