Star Wars - Rogue One: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Trailer verpasst! (Video)

Marek Bang

Die Euphorie um „Star Wars 7“ ist gerade erst abgeklungen, da erreichte uns vergangene Woche der Trailer zum Spin-off „Star Wars: Rogue One“ und sorgte allgemein für Begeisterung. Doch was versteckt sich hinter den düsteren Bildern des Krieges zwischen Rebellen und Imperium? Die YouTuber von Mr. Sunday Movies haben genau hingesehen und den Trailer bis ins letzte Details nach allen möglichen Anspielungen abgesucht. In diesem Sinne, viel Spaß mit den Easter Eggs  aus dem Trailer zu „Star Wars: Rogue One“! 

Irgendwo zwischen Kriegs-und Heistfilm angesiedelt schließt das Spin-off „Star Wars: Rogue One“ die Lücke zwischen Episode III und IV des legendären Sternenkrieger-Franchise und wir stellen uns auf einen vergleichsweise rauen und düsteren Film ein, der am 15. Dezember 2016  in unseren Kinos startet.

Auch wenn wir es mit zahlreichen frischen Charakteren zu tun bekommen werden, so gibt es natürlich auch Raum für die Wiederkehr einiger ikonischer Figuren. Ob deren Ankunft bereits im ersten Trailer angedeutet wird ist nur eine von vielen Fragen, die folgendes Video beantwortet. Viel Vergnügen!

Star Wars - Rogue One: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Trailer verpasst

Ist der Herr mit dem dunklen Mantel nun  Supreme Leader Snoke oder gar Darth Vader, oder haben wir doch „nur“ den Rücken von Mads Mikkelsen zu Gesicht bekommen? Was meint ihr? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

Wenn ihr euch zum Vergleich den „Star Wars: Rogue One„-Trailer im Original anschauen möchtet, müsst ihr nur auf den folgenden Link klicken.

Hier geht es zum ersten Star Wars Rogue One-Trailer *

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Movie Crossover Porn: 10 Filme, für die wir unser letztes Hemd geben würden

Weitere Artikel zum Thema Star Wars:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung