„Star Wars“ - Fans aufgepasst. Es tut sich etwas in der Galaxie und die Macht wird nicht nur mit euch sein, sondern auch bald erwachen. Wie nun bekannt wurde, steht der Titel für das siebente Star-Wars-Abenteuer mittlerweile fest und lautet: „The Force Awakens“.

 

Star Wars 7

Facts 
Star Wars 7

Via Slashfilm erreichen uns spannende Neuigkeiten aus dem Star Wars-Universum. Es geht um nichts Geringeres als den Titel des kommenden mittlerweile siebten Weltraumabenteuers.

Hier ist der Tweet der Verantwortlichen hinter „Star Wars 7“ 

 

Fast genau ein Jahr vor dem offiziellen Kinostart erreicht uns also der Titel des kommenden „Star Wars 7“ - Spektakels. Die Wahl des Termins könnte eventuell damit zusammenhängen, dass die Dreharbeiten unter der Aufsicht von Regisseur J.J. Abrams vor Kurzem beendet werden konnten, wie  Slashfilm weiter berichtet.

„The Force Awakens“ wird der siebente „Star Wars Film“ also heißen, die Macht wird demnach erwachen. Inhaltlich wird „Star Wars 7“ kein Prequel wie die Fortsetzung der Saga in den 1990er Jahren, sondern an die Ereignisse aus „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ anknüpfen. Wir dürfen also gespannt sein, was der Titel mit der noch wenig bekannten Handlung zu tun haben wird.

Neben  Harrison Ford (Han Solo), Mark Hamill (Luke Skywalker) und Carrie Fisher (Prinzessin Leia) können wir uns auf  John Boyega (“Attack the Block“), Oscar Isaac (“Inside Llewyn Davis“), Andy Serkis (“Der Herr der Ringe“ und Max von Sydow (“Shutter Island“) freuen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
So sieht Star Wars 7 aus: Erste Bilder vom Set (Update)

Spätestens am 18. Dezember 2015 wissen wir mehr, denn dann ist der Kinostart von „Star Wars 7: The Force Awakens“ geplant.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.