Star Wars: Episode 1 3D - das Fan-Imperium schlägt zurück

Martin Beck 23

Kein Mensch braucht ein dreidimensionales Re-Release von „Star Wars: Epsiode 1“, was aber echte „Star Wars“-Fans kaum zu beeindrucken scheint. Irgendwann einmal, in einer Galaxie weit weit entfernt, waren Luke Skywalker & Co. richtig cool. Und sorgen bis heute dafür, dass „Star Wars“ TROTZ ALLEM massive Fanreaktionen hervorruft.

Star Wars: Episode 1 3D - das Fan-Imperium schlägt zurück

Den Anfang des kleinen Internet-Reigens macht ein ganz besonderer Trailer für den 3D-Kinostart:



Dieser Herr wird für den Rest seines Lebens seine Arme als Lichtschwerter einsetzen können:



Irgendwer in unserer Galaxie sammelt ALLE „Star Wars“-Dildos…ääääh, -Lichtschwerter:



Travis Stevens möchte sich mit großartigen Postern einreden, dass „Episode 1“ DOCH ein guter Film ist:







Und wie läuft man wohl im Kino ein, hm? Natürlich mit den „Star Wars“-Turnschuhen!



Möge die Macht mit euch sein…diesen Film erneut durchzustehen!

Welcher Star Wars-Charakter bist du? (Quiz)

Der siebte Teil der Saga kommt nun in die Kinos und ihr wisst noch nicht, welcher Charakter euer Liebling ist im Star Wars-Universum? In diesem Quiz habt ihr die Chance herauszufinden, welcher Charakter euer Seelenverwandter ist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung