Da Weihnachten und damit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ vor der Tür steht, wäre es genau der richtige Zeitpunkt, um noch einmal einen kurzen Blick zurückzuwerfen und die bisherige Hexalogie Revue passieren zu lassen. Dass es dafür nicht einen Film-Marathon braucht (der zwar zur Hälfte schön wäre, aber wer hat schon die Zeit), beweisen sechs eindrucksvolle Artworks zu den zwei vorhandenen „Star Wars“-Trilogien. 

 

Star Wars

Facts 
Star Wars

Filmposter sind ein Thema für sich, wie kürzlich erst Kollege Tobi nachgewiesen hat. Und da wir uns nicht länger mit den negativen Beispielen der Zunft befassen wollen, können wir euch sechs Motive bieten, die eine hervorragende Bildkampagne zu den bisherigen „Star Wars“-Filmen abgegeben hätten und noch einmal einige Konstellationen und Erinnerungen heraufbeschwören, an die man gerne zurückdenkt - beziehungsweise gerne verdrängt; je nachdem, um welche Trilogie es sich handelt.

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).