Star Wars: Seht hier die schönste Poster-Kampagne, die es niemals gab

Andreas Engelhardt 1

Da Weihnachten und damit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ vor der Tür steht, wäre es genau der richtige Zeitpunkt, um noch einmal einen kurzen Blick zurückzuwerfen und die bisherige Hexalogie Revue passieren zu lassen. Dass es dafür nicht einen Film-Marathon braucht (der zwar zur Hälfte schön wäre, aber wer hat schon die Zeit), beweisen sechs eindrucksvolle Artworks zu den zwei vorhandenen „Star Wars“-Trilogien. 

Filmposter sind ein Thema für sich, wie kürzlich erst Kollege Tobi nachgewiesen hat. Und da wir uns nicht länger mit den negativen Beispielen der Zunft befassen wollen, können wir euch sechs Motive bieten, die eine hervorragende Bildkampagne zu den bisherigen „Star Wars“-Filmen abgegeben hätten und noch einmal einige Konstellationen und Erinnerungen heraufbeschwören, an die man gerne zurückdenkt - beziehungsweise gerne verdrängt; je nachdem, um welche Trilogie es sich handelt.

Bilderstrecke starten(45 Bilder)
Die besten Star Wars Wallpaper: Die Macht ist stark mit diesen Hintergründen

View post on imgur.com

View post on imgur.com

View post on imgur.com

View post on imgur.com

View post on imgur.com

View post on imgur.com

 

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung