Star Wars Weekends: Diese witzigen Bilder verraten euch, was für Socken Darth Vader trägt

Andreas Engelhardt

Zwar sind die „Star Wars Weekends“ bereits gut zwei Monate her und damit kein mögliches Reiseziel mehr für euch, aber ein Blick auf die Promo-Bilder lohnt sich allemal. Denn wohl selten wurden Stormtrooper, Ewoks und natürlich Darth Vader persönlich derart humoristisch beworben. Wir haben eine kleine und feine Auswahl für euch zusammengestellt. 

Was passiert, wenn sich die Charaktere von „Star Wars“ zu ihrer eigenen Convention aufmachen? Diese Frage wurde zumindest zum Teil in der Werbekampagne für die diesjährigen „Star Wars Weekends“ beantwortet. Und die Erkenntnis lautet, dass dunkle Sithlords, gnadenlose Kopfgeldjäger und pelzige Waldbewohner auch nur Menschen sind. Naja, eigentlich nicht ganz. Aber ihr versteht den Gedankengang schon, wenn ihr die Bilder seht. Hoffe ich.

Eine Übersicht mit den vollständigen Bilder findet ihr hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung