Nicht nachmachen: Diese ikonischen Filmszenen sollen im Rausch entstanden sein

Marek Bang

Die Kollegen von JoBlo Movie Trailers haben sich durch Interview-Beichten bekannter Hollywood-Stars gewühlt und eine nicht unbeträchtliche Menge ikonischer Szenen auf Merkwürdigkeiten untersucht. Herausgekommen sind 10 Performances von Schauspielern wie Jack Nicholson, die vermutlich nicht ohne mehr oder minder illegale Hilfsmittelchen entstanden sind. Unter welchem Einfluss die Herrschaften standen und welche Kultfilme und Überraschungen betroffen sind, erfahrt ihr im Video! 

Nicht nachmachen: Diese ikonischen Filmszenen sollen im Rausch entstanden sein
Bildquelle: © Sony / Disney / Splendid Film.

Einige Kandidaten haben in späteren Interviews bestätigt, am Set nicht immer nur zu Wasser und Obst gegriffen zu haben, anderen ist durchaus anzumerken, dass nicht ganz legale Substanzen im Spiel gewesen sein mussten. Hier sind 10 denkwürdige Performances, bei denen Stars wie Jack Nicholson mächtig nachgeholfen haben sollen. In diesem Sinne: Viel Vergnügen und bitte nicht nachmachen!

Nicht nachmachen: Diese ikonischen Filmszenen sollen im Rausch entstanden sein

Also das hätten wir ja nicht über Prinzessin Leia gedacht! Dass die Hippie-Ballade „Easy Rider“ ein einziger drogengeschwängerter Trip ins Nirvana ist und die Dreharbeiten sich kaum von dem unterschieden haben, was wir auf der Leinwand zu sehen bekommen, konnten wir uns ja denken, aber Prinzessin Leia? Wir sind jedenfalls moderat erschüttert, feiern die Gesichtsverrenkungen von Nicholas Cage von dessen körperlicher Verfassung unabhängig weiter und wenden uns nun an euch:

Was meint ihr? Welche dieser 10 Performances sind wirklich unter Drogen-oder Alkoholeinfluss entstanden? Welchem Star sieht man den Rausch am meisten an? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

Bilderstrecke starten
26 Bilder
Die 25 coolsten Adventskalender 2018 für Nerds, Geeks und Freaks.

Weitere Artikel zum Thema:

 

 

Welcher Star Wars-Charakter bist du? (Quiz)

Der siebte Teil der Saga kommt nun in die Kinos und ihr wisst noch nicht, welcher Charakter euer Liebling ist im Star Wars-Universum? In diesem Quiz habt ihr die Chance herauszufinden, welcher Charakter euer Seelenverwandter ist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Disney+: Alle Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht

    Disney+: Alle Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht

    Im November geht Disney in den USA mit seinem eigenen Streamingdienst „Disney+“ an den Markt – nun hat der Filmriese alle Serien und Filme bekanntgegeben, die zum Anfang im Stream verfügbar sein werden. Ob auch alle aufgeführten Titel Anfang 2020 zum Start in Deutschland abrufbar sein werden, ist noch nicht klar. Einen ersten Eindruck über das Angebot von Disney+ vermittelt die riesige Liste dennoch.
    Thomas Kolkmann
  • Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ und somit Episode 9 wird die Skywalker-Saga nun im Dezember 2019 nach 42 Jahren Kinogeschichte beendet. Alles Wissenswerte, Trailer und den Kino-Start von „Star Wars: Episode IX“ erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung