Star-Wars-Klingelton kostenlos als MP3 für iPhone und Android herunterladen - Hier geht's

Selim Baykara

Den Star-Wars-Klingelton könnt ihr euch aus dem Internet direkt auf euer iPhone oder Android-Smartphone herunterladen und euch mit den bekannten Sounds über eingehende Anrufe benachrichtigen lassen. Und das Beste: dafür müsst ihr nicht einmal etwas zahlen: Wir zeigen euch, wie ihr kostenlos an den Star-Wars-Klingelton kommt.

Star-Wars-Klingelton kostenlos als MP3 für iPhone und Android herunterladen - Hier geht's

The 40 Very Best Ringtones of the Movie Soundtracks *

Star-Wars-Klingelton: Kostenlos für iPhone und Android-Smartphone herunterladen

Star Wars ist eine der bekanntesten und beliebtesten Science-Fiction-Serien der Filmgeschichte. Neben dem majestätischen Soundtrack kommen in den Filmen zahllose kultige Soundeffekte vor, die inzwischen so gut wie jeder kennt: Sei es das schwere Atmen von Darth Vader’s Maske, der kreischende Sound eines heranfliegenden Tie-Fighters, das ominöse Vibirieren der Laserschwerter oder die Pieps-Sounds von RSD2 – Star Wars wimmelt nur so von Sounds, die sich perfekt als Klingelton für’s Handy eignen. Wir zeigen euch, wo ihr fündig werdet. Lest außerdem auch, wie ihr euch einen Star-Wars-Namen mit Namensgenerator und Geheimformel erstellen könnt.

Star Wars Logo

Bilderstrecke starten
33 Bilder
Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel.

Hier gibt’s den Star-Wars-Klingelton als kostenlosen Download

Wenn ihr auf der Suche nach einem passenden Star-Wars-Klingelton seid, könnt ihr euch auf Mobcup.net verschiedene Klingeltöne herunterladen. Hier findet ihr unter anderem:

  • Den imperialen Marsch
  • Star Wars-Thema
  • Verschiedene R2D2-Sounds
  • Darth-Vader-Atmen
  • Lichtschwert-Sounds
  • Chewbacca-Sounds
  • Tie-Fighter-Sounds

Daneben gibt es hier auch das bekannte Thema, das im ersten Teil in der Bar auf Tatooine erklingt, sowie Remixes, z.B. Star-Wars-Sounds als 8-Bit-Version, wie man es aus alten Computerspielen kennt. Ladet euch den passenden Klingelton als MP3 einfach auf den Computer oder das Smartphone herunter und stellt ihn dann als Klingelton ein. Auf dem iPhone ist das ganze etwas umständlicher, da man die MP3-Datei erst in iTunes importieren muss und sie erst dann als Klingelton verwenden kann. Eine Anleitung, die euch den kompletten Vorgang erklärt findet ihr hier:  So kann man mit iTunes Klingeltöne für iPhone erstellen.

Hier gibt’s noch mehr Star-Wars-Klingeltöne als MP3 für iPhone und Android

Die obige Seite ist natürlich nicht die einzige Quelle um an den begehrten Star-Wars-Klingelton zu kommen. Im Internet gibt es noch zahllose weitere Seiten, auf denen ihr euch Star-Wars-Klingeltöne als MP3-Dateien herunterladen könnt. Hier eine kleine Auswahl:

Weitere Klingeltöne aus anderen bekannten Filmen und Serien findet ihr außerdem auch auf dem Album , das ihr euch bei Amazon als MP3-Download herunterladen könnt. Lest außerdem auch, wie ihr den Nokia-Klingelton kostenlos herunterladen könnt.

Das ultimative Star Wars Quiz

Bildquellen: 20th Century Fox

 

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Der Schuh des Manitu 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Der Schuh des Manitu 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    2001 sorgte Michael Bully Herbig mit „Der Schuh des Manitu“ für eine Sensation. Der Film kam so gut an, dass er heute in der Rangliste der erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten sehr weit oben steht. Die Western-Parodie könnt ihr heute um 20:15 Uhr auf Sat.1 sehen. Doch wie sieht es mit einer Fortsetzung aus? Gibt es Chancen auf „Der Schuh des Manitu 2“? 
    Martin Maciej
  • Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

    Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

    2004 erschien mit „Die Unglaublichen - The Incredibles“ endlich eine Superheldenfamilie auf der Bildfläche, die wirklich anders war. Die Parrs hatten aber nun lange genug Pause und es wird dringend Zeit, dass sie sich aus ihrem zivilen Alltag herausbewegen und in den Kostümen ihrer Alter Egos neue Abenteuer bewältigen müssen. Jetzt gibt es neben einem offiziellen Kinostart 2018 auch den ersten Trailer zum Disney-Pixar-Film...
    Christin Richter
  • Zee.One empfangen: Frequenzen und EPG-Position des Bollywood-Senders

    Zee.One empfangen: Frequenzen und EPG-Position des Bollywood-Senders

    Der frei empfangbare Bollywood-Sender Zee.One sendet nun seit Mitte 2016 im deutschsprachigen Raum unter anderem indische Romantikkomödien, Lifestyle- und Musik-Tipps und Actionfilme aus Südasien. Unter welcher Frequenz ihr Zee.One empfangen beziehungsweise auf welchem Programmplatz ihr den Sender finden könnt, zeigen wir euch hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link