Steve Jobs: Neuer Trailer zum Film über den Apple-Co-Gründer (Update)

Philipp Schleinig 6

Am 12. November wird ein weiteres Biopic über den Apple-Co-Gründer Steve Jobs in die Kinos kommen. Oscar-Preisträger Danny Boyle schickt dafür Michael Fassbender ins Rennen, der Jobs an drei wichtigen Apple-Stationen verkörpern wird. Nun ist ein neuer Trailer zu „Steve Jobs“ erschienen.

Steve Jobs: Neuer Trailer zum Film über den Apple-Co-Gründer (Update)
Bildquelle: © Universal.

Im Oktober 2011 starb Steve Jobs nachdem er den Kampf gegen den Krebs verloren hatte. Gute vier Jahre später widmet Regisseur Danny Boyle („Slumdog Millionär“) dem Apple-Co-Gründer ein Biopic, in dem er viele Hollywood-Stars auflaufen lässt. Michael Fassbender schlüpft dabei in die Rolle von Steve Jobs und zeigt ihn an drei wichtigen Punkten seines Lebens.

„Steve Jobs“-Trailer Deutsch

Steve Jobs - Trailer 2 Deutsch.

Neuer Trailer zu „Steve Jobs“ – Englisch

Steve Jobs - Trailer Englisch.

Der neue Trailer zu „Steve Jobs“ gibt uns erstmals einen detaillierteren Einblick in das Biopic und weist gleich auf die Glanz- und Schattenseiten im Leben des Apple-Chefs hin. Neben Michael Fassbender sind auch Seth Rogen, Kate Winslet, Michael Stuhlbarg und Jeff Daniels zu sehen.

Steve Jobs: Besetzung und Rollen

Das Drehbuch zu „Steve Jobs“ hat im Übrigen Aaron Sorkin geschrieben, der durch so großartige Serien wie „The West Wing“ und „The Newsroom“ bekannt wurde. Der US-Kinostart von „Steve Jobs“ ist am 9. Oktober 2015, in Deutschland dauert es noch bis zum 11. November.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link