Steve Jobs: Neuer Trailer zum Film über den Apple-Co-Gründer (Update)

Philipp Schleinig

Am 12. November wird ein weiteres Biopic über den Apple-Co-Gründer Steve Jobs in die Kinos kommen. Oscar-Preisträger Danny Boyle schickt dafür Michael Fassbender ins Rennen, der Jobs an drei wichtigen Apple-Stationen verkörpern wird. Nun ist ein neuer Trailer zu „Steve Jobs“ erschienen.

Im Oktober 2011 starb Steve Jobs nachdem er den Kampf gegen den Krebs verloren hatte. Gute vier Jahre später widmet Regisseur Danny Boyle („Slumdog Millionär“) dem Apple-Co-Gründer ein Biopic, in dem er viele Hollywood-Stars auflaufen lässt. Michael Fassbender schlüpft dabei in die Rolle von Steve Jobs und zeigt ihn an drei wichtigen Punkten seines Lebens.

„Steve Jobs“-Trailer Deutsch

Steve Jobs - Trailer 2 Deutsch.

Neuer Trailer zu „Steve Jobs“ - Englisch

Steve Jobs - Trailer Englisch.

Der neue Trailer zu „Steve Jobs“ gibt uns erstmals einen detaillierteren Einblick in das Biopic und weist gleich auf die Glanz- und Schattenseiten im Leben des Apple-Chefs hin. Neben Michael Fassbender sind auch Seth Rogen, Kate Winslet, Michael Stuhlbarg und Jeff Daniels zu sehen.

Steve Jobs: Besetzung und Rollen*

Das Drehbuch zu „Steve Jobs“ hat im Übrigen Aaron Sorkin geschrieben, der durch so großartige Serien wie „The West Wing“ und „The Newsroom“ bekannt wurde. Der US-Kinostart von „Steve Jobs“ ist am 9. Oktober 2015, in Deutschland dauert es noch bis zum 11. November.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung