Stranger Things VR kostenlos auf der PS4

Marvin Fuhrmann 1

Die zweite Staffel von Stranger Things ist vorbei, doch du dürstest nach noch mehr Atmosphäre der mysteriösen Serie? Dann kannst du dies nun mit einer PS4 und einer PSVR nachholen. Im PSN erwartet dich nämlich mit Stranger Things: The VR Experience eine Mischung aus virtueller Realität und der beliebten Netflix-Serie.

Das erwartet dich in Stranger Things VR: 

Stranger Things VR Teaser.

Die Serie Stranger Things war vor kurzem in aller Munde. Immerhin hatte die zweite Staffel für viele Diskussionen unter den Fans der ersten Staffel gesorgt. Alle Kritik beiseite, bleibt der Hype-Status der Netflix-Produktion wohl weiterhin erhalten. Wenn du nicht Lust hast, ewig auf eine dritte Staffel zu warten, kannst du nun auch mit der PS4 in die Welt von Stranger Things eintauchen. Mit der PSVR ist dies nun kein Problem mehr.

Alle Infos zur dritten Staffel Stranger Things*

Vor einigen Monaten wurde Stranger Things: The VR Experience bereits angekündigt. Nun ist das VR-Spiel endlich im PSN gelandet. Das Tolle daran: Die Stranger-Things-VR-Erfahrung steht kostenlos zum Download bereit. Du brauchst nur eine PSVR samt zwei Playstation-Move-Controllern und schon kann es losgehen.  Denn die VR-Erfahrung ist mit dem normalen Dualshock 4 nicht kompatibel.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung