Artikel zu Stranger Things

  • Bei Netflix qualmt es: Bekenntnisse eines Ex-Rauchers
    tech

    Bei Netflix qualmt es: Bekenntnisse eines Ex-Rauchers

    Verführt Netflix seine Kundschaft etwa fahrlässig zum Nikotin? Eine aktuelle Studie in den USA adressiert den zu hohen Zigarettenkonsum in den Serien des Streaming-Anbieters. Ob tatsächlich Grund zur Sorge besteht? Dies möchte ich als Ex-Raucher in meiner aktuellen Kolumne herausfinden.
    Sven Kaulfuss 4
  • Stranger Things: Darum ist die VR-Experience eine komplette Enttäuschung
    games

    Stranger Things: Darum ist die VR-Experience eine komplette Enttäuschung

    Seit dem 12. Dezember steht die VR-Experience zu Stranger Things kostenlos im PlayStation Store zur Verfügung. Fans der Serie – mich eingeschlossen – haben sich bereits sehr darauf gefreut, stattdessen entpuppte sich die VR-Erfahrung als eine bittere Enttäuschung.
    Kamila Zych 1
  • Demogorgon aus „Stranger Things“: Daher kommt der Name
    film

    Demogorgon aus „Stranger Things“: Daher kommt der Name

    Den Demogorgon kennen die meisten von euch aus der erfolgreichen US-Mystery-Serie „Stranger Things“, die unlängst in die zweite Staffel startete. Nicht ganz so bekannt ist der Ursprung des Namens. Wer oder was ist eigentlich ein Demogorgon? Wir verraten es euch!
    Selim Baykara
  • Stranger Things: Staffel 2 – Wann startet sie in Deutschland auf Netflix?
    film

    Stranger Things: Staffel 2 – Wann startet sie in Deutschland auf Netflix?

    Die Mystery-Horror-Serie „Stranger Things“ gehört mit zu den besten auf Netflix. Die 2. Staffel startet am 27. Oktober. Wir zeigen euch den finalen Trailer der Staffel, den Episodenguide und wie es in der furchteinflößenden Serie weiter geht. Auch seht ihr den Cast und erfahrt, ob Stranger Things etwas taugt.
    Robert Schanze 6
  • Stranger Things bei Amazon online und im Free-TV schauen – Geht das?
    film

    Stranger Things bei Amazon online und im Free-TV schauen – Geht das?

    Kann man „Stranger Things“ bei Amazon oder im Free-TV schauen? Im Oktober startet die zweite Staffel des Serien-Superhits aus dem Hause Netflix – allerdings hat nicht jeder ein Abo bei dem Streaming-Dienst abgeschlossen. Gibt es noch andere Möglichkeiten Stranger Things anzuschauen? Wir haben uns umgesehen.
    Selim Baykara
  • Stranger Things im Stream – Folgen online schauen
    film

    Stranger Things im Stream – Folgen online schauen

    Stranger Things ist eine der beliebtesten Horror- und Mystery-Serien überhaupt. Wir zeigen euch, wo ihr die Serie online im Stream schauen könnt und was es dabei zu beachten gibt.
    Robert Schanze
  • Die Netflix-Sound Box: Mit Musik zur neuen Lieblingsserie
    film

    Die Netflix-Sound Box: Mit Musik zur neuen Lieblingsserie

    Musik spielt in Serien und Filmen eine große Rolle. Schade, dass viel zu wenige Zuschauer ihr Beachtung schenken. Die passenden Klänge verändern unsere Wahrnehmung. Sie können Verfolgungsjagden spannender machen, Abschiedsszenen trauriger bis nahezu herzzerreißend und Slapstick noch lustiger. Ein gutes Beispiel ist der Soundtrack zum Netflix-Original „Stranger Things“ Staffel 1, das am 15. Juli 2016 erschienen ist...
    Ines Nowotnick
  • Stranger Things: Ohne Millie Bobby Brown keine Eleven
    film

    Stranger Things: Ohne Millie Bobby Brown keine Eleven

    Millie Boby Brown hat Talent. Ihre Darstellung des mysteriösen Mädchens Eleven hat die Zuschauer überzeugt und sich in deren Herzen gespielt. Mit der Rolle des mysteriösen Mädchens mit den Superkräften schaffte die junge Schauspielerin nun ihren Durchbruch. Dabei ist sie noch ein Kind. Aber was für eines!
    Ines Nowotnick
  • Stranger Things: Alle Titel des Soundtracks in einer Liste
    film

    Stranger Things: Alle Titel des Soundtracks in einer Liste

    Kurz, nachdem Netflix die 1. Staffel von „Stranger Things“ am 15. Juli 2016 veröffentlicht hat, wurde die Serie zum großen Überraschungserfolg des Sommers. Nun warten wir gespannt auf die neuen Folgen der inzwischen bestellten 2. Staffel. Bis dahin gibt der US-Streaminganbietern den Fans der Serie noch etwas Futter: den Soundtrack zu „Stranger Things“.
    Ines Nowotnick
  • Die 7 gelungensten Serien, die ihr euch aktuell anschauen könnt
    film

    Die 7 gelungensten Serien, die ihr euch aktuell anschauen könnt

    Gelungene Serien wie „Stranger Things“ können es immer mehr mit Hollywoods Blockbustern aufnehmen und gehören bei vielen Zuschauern zum festen Unterhaltungsprogramm in den eigenen vier Wänden. Hier sind sieben besonders gelungene Beispiele, die ihr euch aktuell anschauen könnt, versehen mit dem jeweiligen Trailer! 
    Marek Bang 2
  • Stranger Things: 8 spannende Fakten zum neuesten Mystery Grusel von Netflix
    film

    Stranger Things: 8 spannende Fakten zum neuesten Mystery Grusel von Netflix

    Die Serie „Stranger Things“, die seit dem 15.Juli 2016 auf Netflix verfügbar ist, vereinigt Horrorelemente, solche eines Thrillers und eines Dramas in sich. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine gelungene Mischung aus Twin Peaks, Akte X, Die Goonies und subtilem Grusel mit Gänsehaut-Faktor. Im neuen Netflixzuwachs übernimmt keine Geringere als Winona Ryder die Hauptrolle. Mit Horrorfilmen und Thrillern kennt...
    Ines Nowotnick 5
  • Stranger Things Kapitel 8: Was passiert nach dem Ende?
    film

    Stranger Things Kapitel 8: Was passiert nach dem Ende?

    Diesen Beitrag über das Ende von Stranger Things Staffel 1 solltet ihr nicht lesen, wenn ihr die Serie noch nicht zu Ende geschaut habt und euch auf keinen Fall über die weitere Handlung informieren wollt. Falls eure Neugierde stärker ist, dann lest hier weiter. Wie es scheint, ist das Ende von Stranger Things in Folge 8 nämlich der Anfang von etwas Neuem.
    Ines Nowotnick 4
  • Stranger Things-Quiz: Hast du alle Easter Eggs und 80er-Zitate entdeckt?
    film

    Stranger Things-Quiz: Hast du alle Easter Eggs und 80er-Zitate entdeckt?

    Mit „Stranger Things“ hat Netflix im Juli unverhofft ein richtiges Ass aus dem Ärmel gezogen. Wer bisher mit der nostalgisch gestimmten TV-Serie in Kontakt gekommen ist, der feiert sie auch. Vor allem Film-Fans der 1980er Jahre sind hin und weg. Mystery, Horror, Science-Fiction und High-School-Drama – als eine Art „Best of familientaugliches Genre-Kino der 80er Jahre“ haben die clever agierenden Serienmacher Matt und...
    Tobias Heidemann