1. GIGA
  2. Stranger Things
  3. Alle Specials zu Stranger Things

Alle Specials zu Stranger Things

  • Stranger Things Staffel 4: Neues Video verrät den Cast der neuen Season

    Stranger Things Staffel 4: Neues Video verrät den Cast der neuen Season

    Thomas Kolkmann03.03.2020, 18:25

    Nachdem Netflix bereits Totgeglaubte wieder zum Leben erweckt hat, weiß man nun, dass man sich bei „Stranger Things“ Staffel 4 allgemein auf ein Wiedersehen mit einem großen Teil der liebgewonnen Charaktere freuen darf. Die vorherige Staffel startete im Juli 2019 auf dem Streamingdienst – knapp drei Monate darauf gab Netflix offiziell bekannt, dass die „seltsamen Dinge“ nicht aufhören werden. Alles Wissenswerte zu...

  • Stranger Things: Darum ist die VR-Experience eine komplette Enttäuschung

    Stranger Things: Darum ist die VR-Experience eine komplette Enttäuschung

    Kamila Zych18.12.2017, 18:00 1

    Seit dem 12. Dezember steht die VR-Experience zu Stranger Things kostenlos im PlayStation Store zur Verfügung. Fans der Serie – mich eingeschlossen – haben sich bereits sehr darauf gefreut, stattdessen entpuppte sich die VR-Erfahrung als eine bittere Enttäuschung.

  • Demogorgon aus „Stranger Things“: Daher kommt der Name

    Demogorgon aus „Stranger Things“: Daher kommt der Name

    Selim Baykara10.11.2017, 12:22

    Den Demogorgon kennen die meisten von euch aus der erfolgreichen US-Mystery-Serie „Stranger Things“, die unlängst in die zweite Staffel startete. Nicht ganz so bekannt ist der Ursprung des Namens. Wer oder was ist eigentlich ein Demogorgon? Wir verraten es euch!

  • Stranger Things bei Amazon online und im Free-TV schauen – Geht das?

    Stranger Things bei Amazon online und im Free-TV schauen – Geht das?

    Selim Baykara04.10.2017, 12:18

    Kann man „Stranger Things“ bei Amazon oder im Free-TV schauen? Im Oktober startet die zweite Staffel des Serien-Superhits aus dem Hause Netflix – allerdings hat nicht jeder ein Abo bei dem Streaming-Dienst abgeschlossen. Gibt es noch andere Möglichkeiten Stranger Things anzuschauen? Wir haben uns umgesehen.

  • Stranger Things: Ohne Millie Bobby Brown keine Eleven

    Stranger Things: Ohne Millie Bobby Brown keine Eleven

    Ines Nowotnick05.09.2016, 15:34 2

    Millie Boby Brown hat Talent. Ihre Darstellung des mysteriösen Mädchens Eleven hat die Zuschauer überzeugt und sich in deren Herzen gespielt. Mit der Rolle des mysteriösen Mädchens mit den Superkräften schaffte die junge Schauspielerin nun ihren Durchbruch. Dabei ist sie noch ein Kind. Aber was für eines!

  • Stranger Things: Alle Titel des Soundtracks in einer Liste

    Stranger Things: Alle Titel des Soundtracks in einer Liste

    Ines Nowotnick05.09.2016, 14:15

    Kurz, nachdem Netflix die 1. Staffel von „Stranger Things“ am 15. Juli 2016 veröffentlicht hat, wurde die Serie zum großen Überraschungserfolg des Sommers. Nun warten wir gespannt auf die neuen Folgen der inzwischen bestellten 2. Staffel. Bis dahin gibt der US-Streaminganbietern den Fans der Serie noch etwas Futter: den Soundtrack zu „Stranger Things“.

  • Stranger Things Kapitel 8: Was passiert nach dem Ende?

    Stranger Things Kapitel 8: Was passiert nach dem Ende?

    Ines Nowotnick22.07.2016, 14:49 4

    Diesen Beitrag über das Ende von Stranger Things Staffel 1 solltet ihr nicht lesen, wenn ihr die Serie noch nicht zu Ende geschaut habt und euch auf keinen Fall über die weitere Handlung informieren wollt. Falls eure Neugierde stärker ist, dann lest hier weiter. Wie es scheint, ist das Ende von Stranger Things in Folge 8 nämlich der Anfang von etwas Neuem.