Deadshot Film: Ist was dran an den Gerüchten?

Maria Dschaak

Wird ein Deadshot Film etwa bald Realität? Deadshot – gespielt von Will Smith – gehört neben dem Duo Infernale bestehend aus Harley Quinn und dem Joker zu der beliebtesten Figur des Suicide Squad. Ende letzten Jahres war von einem Auftritt von Deadshot im Batman-Film die Rede. Nun machen Gerüchte um ein Stand-alone-Spin-off die Runde. Erfahrt hier, ob da was dran ist.

Video: Alle Gerüchte und Infos zum Deadshot Film

Deadshot Spin-Off?

war einer der Sommer-Blockbuster 2016. Auch wenn die Kritiker viel an der Qualität des Films auszusetzen hatten, an den Kinokassen hat sich das jedenfalls nicht bemerkbar gemacht: Ca. 745 Millionen Dollar soll der Film weltweit eingespielt haben. Da steht es außer Frage, dass der ein oder andere Studioboss über das ein oder andere Spin-off nachdenkt. Die erste im Bunde wird wohl Harley Quinn, die mit dem geplanten Film Gotham City Sirens ihr Unwesen auf der Leinwand treiben wird. Catwoman und Poison Ivy, für die gerade Megan Fox im Gespräch stehen soll, werden eventuell auch mit von der Partie sein.

 

Deadshot Film: Spielt Will Smith erneut den Anti-Helden?

Will Smith ist nicht nur seit Jahrzenten eine Größe in Hollywood, der von ihm gespielte Charakter Deadshot hat auch Potential zu mehr: Der Scharfschütze mit dem Adlerauge ist definitiv ein Publikumsliebling. Es wäre nicht unclever von DC sich ähnlich wie Marvel ein eigenes Filmuniversum aufzubauen und dafür ist die Figur Deadshot mehr als geeignet. Ursprünglich war  auch nur als Gegenspieler zu Batman angedacht, mauserte sich aber zu einer eigenständigen Figur. Emanzipieren kann sich der Berufskiller mit dem bürgerlichen Namen Floyd Lawton demnach auch vom Suicide Squad. Mit der Hintergrundgeschichte um die Entführung, Vergewaltigung und Mord an seinem Sohn gibt es auch jede Menge zu erzählen. Leider muss man sagen, dass es bis jetzt keine konkreten Pläne gibt. Hollywood denkt das Spin-off für die Zukunft an, eine Timeline oder Pläne gibt es aber nicht – laut The Hollywood Reporter. Sollte sich das ändern, informieren wir euch an dieser Stelle natürlich.

Deadshot Film: Kostüm und Comic zum Spin-off

Bis dahin kann man sich aber mit den Comics zur Figur erfreuen:

 Comic-Bilder zum Gucken*

Oder sich gleich das Kostüm seiner Lieblings-Anti-Helden kaufen:

 Das Deadshot-Kostüm bei Amazon*

Und allen anderen sei empfohlen, Suicide Squad einfach immer und immer wieder zugucken:

Suicide Squad als DVD, Blu-ray und im Stream*

Hier findet ihr weitere Artikel zu Will Smith und dem Suicide Squad:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung