Der animierte Trailer zu Suicide Squad schickt Will Smith in Rente

Marek Bang 1

Der „Suicide Squad“ erreicht im Sommer unsere Kinos und wir freuen uns auf Jared Leto, Margot Robbie und Co. Doch was wäre, wenn die ganzen Stars keine Lust auf den Film gehabt hätten und die Verantwortlichen von Warner sich entschieden hätten, den Film komplett animiert herauszubringen? Dieser Fan-Made-Trailer gibt uns die Chance, einmal nachzuschauen, wie der „Suicide Squad“ animiert aussehen könnte. Wir sind gespannt auf eure Meinung. Viel Spaß beim animierten Trailer zu „Suicide Squad“! 

Der animierte Trailer zu Suicide Squad schickt Will Smith in Rente
Bildquelle: © Warner Bros./DC.

Der animierte Trailer zu Suicide Squad

Der Youtube-User Reuven White hat sich den Spaß gemacht, Material aus Zeichentrick-Serien wie „Batman: The Animated Series“ oder „Justice League Unlimited“ zu borgen und sie zu einem komplett animierten Trailer zum kommenden „Sucide Squad“ zu montieren. Was haltet ihr vom Ergebnis? Glaubt ihr, ein animierter Suicide Squad-Film würde auch nur annähernd die Aufmerksamkeit erhalten wie der in diesem Jahr startende echte Film? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

Am 04. August 2016 startet die echte Real-Life Version von „Suicide Squad“ in Deutschland in den Kinos. Dann kommen wir in den Genuss von Schauspielern wie Jared Leto, Will Smith oder Margot Robbie. Um den ultimativen Vergleich zwischen animiertem und echtem Trailer ziehen zu können, haben wir den wirklich hochoffiziellen Trailer zum kommenden Super-Schurken-Film ebenfalls für euch herausgekramt:

Suicide Squad- Deutscher Trailer.

Weitere Artikel zum Thema Suicide Squad:

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Neu auf Netflix – Juni 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juni 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    lle warten auf den Sommeranfang und im Juni ist es dann auch endlich soweit. Das hält Netflix aber nicht davon ab, uns auch den ersten Sommermonat ordentlich mit Filmen und Serien zu füllen. Was alles Neues auf Netflix im Juni 2019 zu sehen gibt, erfahrt ihr hier bei uns auf GIGA.
    Thomas Kolkmann 25
  • Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Für Sky Ticket Cinema gilt das Gleiche, nur im Filmbereich. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit dem Sky Ticket im Juni 2019 freuen könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* Werbung