Suicide Squad: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Blitz-Trailer verpasst! (Video)

Marek Bang

Im sogenannten „Blitz Trailer“ zu  „Suicide Squad“ ließen Jared Leto, Margot Robbie und die restlichen Superhelden-Schurken so richtig Dampf ab und sorgten für mächtig Vorfreude auf das kommende Kino-Spektakel. Doch zwischen all dem grellen Krawall verbergen sich einmal mehr zahlreiche Easter Eggs und Anspielungen, die auf den ersten Blick nicht gleich zu erkennen sind. Hier ist ein Video, das euch und uns auf die Sprünge hilft. Viel Spaß mit den Easter Eggs und Anspielungen aus dem Blitz-Trailer zu „Suicide Squad“! 

Am 04. August 2016 kann der „Suicide Squad“ in den deutschen Kinos beweisen, ob die bisherigen Trailer die hohen Erwartungen an den Film erfüllen können. Bis dahin bleibt uns aber immerhin die Möglichkeit, uns über das bislang veröffentlichte Material unsere Gedanken zu machen und es auf Herz und Nieren zu prüfen. Die YouTuber von Mr. Sunday Movies haben genau das getan und präsentieren euch und uns einige spannende Easter Eggs und Anspielungen, die sie aus dem aktuellen Blitz-Trailer herausfischen konnten. Viel Spaß mit dem Video!

Suicide Squad: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Blitz-Trailer verpasst

Wird Superschurke Slipknot alias Christopher Weiss wirklich als erster das Zeitliche segnen? Wie viel Screentime erhält Batman? Diese Fragen können zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht zu einhundert Prozent beantwortet werden, die Thesen im Video machen aber für den Moment durchaus Sinn und heizen die Vorfreude auf David Ayers teuflische Superhelden-Versammlung weiter an.

Wenn ihr euch zum Vergleich den Blitz-Trailer im Original anschauen möchtet, müsst ihr nur auf den folgenden Link klicken.

Hier geht es zum Blitz-Trailer zu Suicide Squad

Weitere Artikel zum Thema Suicide Squad:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung