Zu verrückt: Mit diesen Hollywoodstars möchte niemand zusammenarbeiten (Video)

Marek Bang

Ob Christian Bales legendärer Ausraster am Set von „Terminator: Die Erlösung“ oder Russel Crowes oftmals rüdes Benehmen - Schauspieler sind auch nur Menschen, die vor Schwächen nicht gefeit sind. Manchmal gehen sie ihren Mitmenschen mit ihren Spleens allerdings so gewaltig auf den Zeiger, dass keiner mehr Lust hat, mit ihnen zu spielen. Hier sind 10 Hollywoodstars in einem Video, mit denen niemand zusammenarbeiten möchte! 

Zu verrückt: Mit diesen Hollywoodstars möchte niemand zusammenarbeiten (Video)

Die Kollegen von Screenrant haben sich die Bad Girls und Bad Boys Hollywoods zur Brust genommen und anschließend in ein Video gepresst. Die Gründe, warum Stars wie Gwyneth Paltrow oder „Suicide Squad“-Joker Jared Leto nicht jedermanns Sache in Hollywood sind, variieren dabei recht stark, wie ihr hier mit euren eigenen Augen sehen könnt. Während einige offensichtliche Kandidaten im Video vorkommen, gibt es auch zahlreiche Überraschungen, die es zu entdecken gilt!

Zu verrückt: Mit diesen Hollywoodstars möchte niemand zusammenarbeiten (Video)

Waaas? Wer hat denn etwas gegen Han Solo alias Harrison Ford? Das können wir ja gar nicht so stehen lassen! Natürlich handelt es sich hierbei um einen Mix aus Gerüchten und Fakten, aber Indy? Was meint ihr? Welcher der Stars hat es wirklich verdient, im Video genannt zu werden? Wen vermisst ihr auf der Liste? Wir freuen uns auf eure Meinung und eure Vorschläge in den Kommentaren!

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Mit den verschiedenen Sky-Tickets bietet der Pay-TV-Anbieter auch ohne großes Sky-Abo eine einfache Möglichkeit, dass Video-on-Demand-Angebot sowie einige TV-Sender im Live-Stream zu nutzen. Was das Entertainment-, Cinema- und Supersport-Ticket von Sky kostet und was es euch bietet, haben wir hier zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    Bereits als Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladine ihre Auszeichnung bei den Peabody Awards entgegennahm, verkündeten sie und Amazon-Studios-Vorsitzende Jennifer Salke, dass es eine dritte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ geben wird. Jetzt steht endlich der Start auf Amazon Prime fest und Fans können den neuen Trailer genießen. Was zur Fortsetzung der feministischen Comedyserie bekannt ist, haben wir zusammengefasst...
    Christin Richter
  • Matrix 4 offiziell mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski bestätigt

    Matrix 4 offiziell mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski bestätigt

    „The Matrix 4“ ist offiziell bestätigt worden. Der letzte Teil der alten „Matrix“-Trilogie flimmerte bereits 2003 über die Kino-Leinwände, seitdem war es lange Zeit still. Es folgten vage Vermutungen und viele Gerüchte zu einem vierten Teil – nun ist es offiziell: Neo kehrt zurück und es wird einen vierten Teil geben!
    Martin Maciej 2
* Werbung