Zu verrückt: Mit diesen Hollywoodstars möchte niemand zusammenarbeiten (Video)

Marek Bang

Ob Christian Bales legendärer Ausraster am Set von „Terminator: Die Erlösung“ oder Russel Crowes oftmals rüdes Benehmen - Schauspieler sind auch nur Menschen, die vor Schwächen nicht gefeit sind. Manchmal gehen sie ihren Mitmenschen mit ihren Spleens allerdings so gewaltig auf den Zeiger, dass keiner mehr Lust hat, mit ihnen zu spielen. Hier sind 10 Hollywoodstars in einem Video, mit denen niemand zusammenarbeiten möchte! 

Die Kollegen von Screenrant haben sich die Bad Girls und Bad Boys Hollywoods zur Brust genommen und anschließend in ein Video gepresst. Die Gründe, warum Stars wie Gwyneth Paltrow oder „Suicide Squad“-Joker Jared Leto nicht jedermanns Sache in Hollywood sind, variieren dabei recht stark, wie ihr hier mit euren eigenen Augen sehen könnt. Während einige offensichtliche Kandidaten im Video vorkommen, gibt es auch zahlreiche Überraschungen, die es zu entdecken gilt!

Zu verrückt: Mit diesen Hollywoodstars möchte niemand zusammenarbeiten (Video)

Waaas? Wer hat denn etwas gegen Han Solo alias Harrison Ford? Das können wir ja gar nicht so stehen lassen! Natürlich handelt es sich hierbei um einen Mix aus Gerüchten und Fakten, aber Indy? Was meint ihr? Welcher der Stars hat es wirklich verdient, im Video genannt zu werden? Wen vermisst ihr auf der Liste? Wir freuen uns auf eure Meinung und eure Vorschläge in den Kommentaren!

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung