News zu Suicide Squad - Trailer, Kinostart und Cast – DC-Filme 2016

  • Suicide Squad Special Ops Review: Chaotische Action pur für Android und iOS
    android

    Suicide Squad Special Ops Review: Chaotische Action pur für Android und iOS

    Nachdem bereits BatmanvSuperman als Comicadaption für große Diskussionen bei den Fans und Kritikern gesorgt hat, sorgt aktuell der neue Film Suicide Squad für Streitereien darüber, was einen guten Film ausmacht. Zwar startet der Film erst am 18. August in den deutschen Kinos, das Spiel zum Film können Smartphone-Zocker aber bereits jetzt im Play Store und App Store für Android und iOS herunterladen, um ein wenig...
    Tuan Le
  • Kinocharts: So schlägt sich der Suicide Squad am Box Office!
    film

    Kinocharts: So schlägt sich der Suicide Squad am Box Office!

    Diesen Donnerstag startet der „Suicide Squad“ bei uns im Kino und wir rechnen mit ähnlichen Kontroversen wie beim Start von „Batman v Superman“. In den USA hat der umstrittene Film seinen Kinostart nun hinter sich gebracht und wir verraten euch, ob die schlechten Kritiken dem Film von David Ayer etwas anhaben konnten oder ob sich die ausrastenden Fans im Netz  wieder beruhigen können. Hier sind die Kinocharts...
    Marek Bang 2
  • Trotz schlechter Kritiken: Suicide Squad schlägt Deadpool an den Kinokassen!
    film

    Trotz schlechter Kritiken: Suicide Squad schlägt Deadpool an den Kinokassen!

    Schlechte Kritiken und wütende Fans sorgen im Moment für ähnliche Zustände wie beim Start von „Batman v Superman“, dabei feiert der „Suicide Squad“ bei uns erst in der kommenden Woche im Kino seine Premiere. In Ländern wie Südkorea oder Frankreich ist der wieder einmal heftig umstrittene Film aus der DC-Schmiede bereits angelaufen - mit durchschlagendem Erfolg. Wir verraten euch, welche beliebten Filme das...
    Marek Bang 2
  • So wütend reagieren die Fans auf die schlechten Kritiken zu Suicide Squad
    film

    So wütend reagieren die Fans auf die schlechten Kritiken zu Suicide Squad

    In zwei Wochen erwartet uns der „Suicide Squad“ im Kino und wir sind schon sehr gespannt, ob es auch hierzulande zu ähnlichen Kontroversen wie beim Start von „Batman v Superman“ kommen wird oder ob die Fans diesmal eine einheitliche Meinung zum Auftritt der Superschurken finden. In den USA ist hingegen bereits jetzt der ganz normale Fan-Wahnsinn ausgebrochen, wie wir euch im Folgenden gern näher bringen. 
    Marek Bang 1
  • Erste Screenings: Das sagen die Kritiker über Suicide Squad
    film

    Erste Screenings: Das sagen die Kritiker über Suicide Squad

    Wir müssen noch knapp zwei Wochen warten, bis der  „Suicide Squad“ auch in unseren Kinos ankommt. In den USA haben aber bereits jetzt erste Screenings vor Kritikern stattgefunden und die Kollegen haben sich entsprechend über ihre Eindrücke geäußert. Wir verraten euch, was die Mehrheit vom neusten Streich aus dem Hause Warner / DC hält. 
    Marek Bang 1
  • Der Prinz von Bel Air: So denkt Will Smith über eine Neuauflage der Kult-Serie!
    film

    Der Prinz von Bel Air: So denkt Will Smith über eine Neuauflage der Kult-Serie!

    Mit dem Bericht, Will Smith arbeite angeblich bereits an einem Reboot für seine Kultserie „Der Prinz von Bel Air“, sprengten die US-Amerikanischen Kollegen im vergangenen Jahr fast das gesamte Internet. Bei dem gegenwärtigen Wahn, alte Klassiker wieder aufzumöbeln und noch ein paar Dollar rauszuholen, ist es auch nicht verwunderlich, dass man der Meldung damals direkt glauben wollte. Nun sieht es jedoch so aus, als...
    Daniel Schmidt 1
  • Suicide Squad: Das ist der wahre Bösewicht im nächsten DC-Film!
    film

    Suicide Squad: Das ist der wahre Bösewicht im nächsten DC-Film!

    Nach „Batman v Superman“ ist vor dem „Suicide Squad“ und dessen Kinostart ist auch nicht mehr so lange hin. David Ayers kommender Streifen wird bekanntlich eine amtliche DC-Schurken-Revue, dennoch braucht es in einem Film voller Bösewichte auch einen ultimativen Endgegner. Jetzt kommt Licht in die Angelegenheit um den mysteriösen Gegenspieler des „Suicide Squad“. 
    Marek Bang
  • Suicide Squad: So extrem bereitet sich Jared Leto auf seine Rolle als Joker vor
    film

    Suicide Squad: So extrem bereitet sich Jared Leto auf seine Rolle als Joker vor

    Anfang August schlüpft Oscarpreisträger Jared Leto in die ikonische Rolle des Jokers und tritt das schwere Erbe seines Vorgängers Heath Ledger an, der eine ultimative Performance des Schurken abgeliefert hat. Wir sind schon sehr gespannt, ob es Jared Leto gelingen wird, an diese fulminante Leistung in „Suicide Squad“ anzuknüpfen. An mangelndem Einsatz soll seine Mission allerdings nicht scheitern. Wir verraten euch...
    Marek Bang 1
  • Nach dem Suicide Squad: So soll es mit dem Joker im Kino weitergehen
    film

    Nach dem Suicide Squad: So soll es mit dem Joker im Kino weitergehen

    Anfang August werden wir endlich erfahren, wie sich Oscarpreisträger Jared Leto in der ikonischen Rolle des Jokers schlägt. Die Macher hinter den Kulissen des „Suicide Squad“ denken aber bereits weiter und so können wir euch heute verraten, wie die Zukunft des Jokers im Kino aussehen könnte. 
    Marek Bang
  • Suicide Squad: So begeistert reagieren die Fans auf erste Testvorführungen
    film

    Suicide Squad: So begeistert reagieren die Fans auf erste Testvorführungen

    Wir müssen noch bis Anfang August warten, bis wir uns ein eigenes Bild davon machen können, ob der „Suicide Squad“ nun etwas taugt oder nicht. Einige Glückspilze in den USA sind uns da schon ein gewaltiges Stückchen voraus und durften den fertigen Film bereits in einem Screening sehen. Zum Glück teilten sie ihre Eindrücke alsbald auf Twitter, sodass wir sie euch heute auch präsentieren können. So viel voraus...
    Marek Bang 1
  • Suicide Squad: Margot Robbie plant eigenen Solo-Film für Harley Quinn
    film

    Suicide Squad: Margot Robbie plant eigenen Solo-Film für Harley Quinn

    Der „Suicide Squad“ ist noch nicht einmal im Kino angelaufen, da sorgt sich Margot Robbie bereits um die Zukunft von Harley Quinn. Wir verraten euch, was die Schauspielerin mit ihrem anscheinend äußerst lieb gewonnenen Charakter vor hat! 
    Marek Bang 1
  • Teurer Nachdreh: Warner schickt den Suicide Squad zum Nachsitzen
    film

    Teurer Nachdreh: Warner schickt den Suicide Squad zum Nachsitzen

    Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, aber mehrere Quellen berichten, dass die Verantwortlichen von Warner Bros. noch einmal eine ordentliche Summe Geld in die Hand nehmen wollen, um ihren vermeintlichen Blockbuster „Suicide Squad“ kurz vor Kinostart aufzupolieren. Welche Szenen nachgedreht werden sollen, erfahrt ihr bei uns. 
    Marek Bang 1
  • Neuer Suicide Squad-Trailer: Die DC-Crew greift Marvels Guardians of the Galaxy an
    film

    Neuer Suicide Squad-Trailer: Die DC-Crew greift Marvels Guardians of the Galaxy an

    Die Ähnlichkeiten sind offensichtlich. Zum Rhythmus eines bekannten Popsongs werden uns ein paar unflätige Häftlinge vorgestellt, die ein ausgewachsenes Problem mit Autoritäten haben. Und diese unwahrscheinliche Crew aus Kriminellen und Psychopathen muss dann die Galaxie, eh Entschuldigung, die Welt retten. Der neue Trailer zu Warner Bros. „Suicide Squad„ist da und er schippert frech im überaus erfolgreichen Fahrtwasser...
    Tobias Heidemann 5
  • Lust auf ein DC-Menü? Wir verraten euch, wo ihr den Batman Burger findet
    film

    Lust auf ein DC-Menü? Wir verraten euch, wo ihr den Batman Burger findet

    Die Faszination für Comics ist in diesem Jahrtausend endgültig ausgebrochen und nun auch auf dem Teller angekommen. Denn wie wir eben erfahren haben, gibt es bereits zwei lizenzierte DC-Comics-Restaurants, bei denen ihr ausgefallene Menüs wie „Man of Steel BBQ Chicken Burritos with Nachos“ bestellen könnt. Einen Haken hat die Sache leider: Die Location. 
    Andreas Engelhardt
  • Harley Quinn ärgert den Joker in neuer Frozen-Parodie: Do you want to kill the Batman?
    film

    Harley Quinn ärgert den Joker in neuer Frozen-Parodie: Do you want to kill the Batman?

    Do you want to kill the Batman? In der neusten Version der nicht enden wollenden Parodien von Disneys „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ neckt Harley Quinn den inhaftierten Joker mit einer eigenwilligen Neuinterpretation des Evergreens “Do you Want To Build A Snowman?“. Viel Spaß mit dem gelungenen Video! 
    Marek Bang
  • Suicide Squad: Die 5 besten Momente des Trailers
    film

    Suicide Squad: Die 5 besten Momente des Trailers

    Endlich ist es soweit: Ein jeder, der nicht auf der Comic Con in San Diego anwesend war, darf jetzt auch einen ersten Blick auf die Psychos des „Suicide Squad“s werfen. Der erste Trailer zum DC-Streifen wurde im schicken HD veröffentlicht und wir küren einmal die 5 besten Momente des drei Minuten langen „Suicide Squad“-Trailers.
    Christoph Koch 7
  • Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los
    film

    Suicide Squad: Erster Trailer lässt Joker auf euch los

    Im Zuge der diesjährigen Comic Con wurde auch ein Trailer zum mit Spannung erwarteten DC-Film „Suicide Squad“ gezeigt - zumindest den anwesenden Zuschauern in San Diego. Alle, die den Weg an die amerikanische Westküste nicht auf sich nehmen wollten, können nun ebenfalls einen ersten Blick auf Jared Letos Joker in Aktion werfen. 
    Andreas Engelhardt 3
  • Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Batman und Bourne 5
    film

    Besetzungscouch: Harry Potter-Spin-off, Batman und Bourne 5

    Auch in den vergangenen sieben Tagen wurden wieder zahlreiche Castingentscheidungen getroffen, oder Menschen trafen sich, um über neue Projekte zu reden. Damit ihr da nicht die Übersicht verliert, haben wir in unserer sonntäglichen Besetzungscouch die drei wichtigsten Casting-News der Woche für euch! 
    Christoph Koch
  • Suicide Squad: Neue Videos & Bilder vom Set mit Margot Robbie & Batman! Update!
    film

    Suicide Squad: Neue Videos & Bilder vom Set mit Margot Robbie & Batman! Update!

    Die Dreharbeiten zum Warner Bros./DC-Film „Suicide Squad“ sind in vollem Gange und Regisseur David Ayer dirigiert seinen erlesenen Cast derzeit durch die Straßen von Toronto. Nun sind weitere Videos von einer Verfolgungsjagd aufgetaucht, die uns aufhorchen lassen. Ist es etwa Batman, der dort in seinem Batmobil zum Jäger wird? Er ist es! Erfahrt mehr! Außerdem gibt es einige neue Impressionen von Margot Robbie in...
    Marek Bang 4
  • Suicide Squad: Erstes Bild zeigt Cast in voller Montur!
    film

    Suicide Squad: Erstes Bild zeigt Cast in voller Montur!

    Klar, wir konnten schon einen Blick auf den Cast von „Suicide Squad“ werfen, doch da hatten die Helden und Heldinnen noch nicht ihre Kostüme an. Das neuste Bild gewährt euch jetzt den ersten Blick auf den voll ausgerüsteten Suicide Squad! Seht selbst.
    Christoph Koch 1
  • Suicide Squad: Erstes offizielles Cast-Bild überrascht mit neuen Gesichtern!
    film

    Suicide Squad: Erstes offizielles Cast-Bild überrascht mit neuen Gesichtern!

    Ihr dachtet, ihr wisst, welcher Schauspieler in welche Rolle im Warner Bros./DC-Film „Suicide Squad“ schlüpfen wird? Da habt ihr euch getäuscht, denn Regisseur David Ayer hat jetzt das erste offizielle Bild des Casts veröffentlicht, das gleich mit mehreren neuen Gesichtern auftrumpfen kann. Welche Rollen spielen die Schauspieler? Erfahrt mehr!
    Christoph Koch 3
  • Suicide Squad: Schlägt Aquaman die Brücke zu Batman vs Superman?
    film

    Suicide Squad: Schlägt Aquaman die Brücke zu Batman vs Superman?

    Was hat Amanda Waller da in ihrem Trophäenschrank? Was passiert mit Aquaman in Zack Snyders Superhelden-Crossover „Batman V Superman: Dawn of Justice“? Und wie könnte Will Smith als Deadshot aussehen? El Mayimbe von Latino Review bringt mit neuen, bisher unbestätigten Details die Gerüchteküche zum Kochen. Achtung, leichte Spoiler!
    Jan-Thilo Caesar
  • Margos Spuren: Erster deutscher Trailer zur John Green-Adaption
    film

    Margos Spuren: Erster deutscher Trailer zur John Green-Adaption

    Nachdem die Verfilmung von dem Roman „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ nicht nur die Kritiker überzeugte, sondern auch an den Kinokassen erfolgreich war, kommt mit „Margos Spuren“ schon bald eine weitere Film-Adaption, die auf einem Werk von Kultautor John Green basiert. Hier könnt ihr den ersten deutschen Trailer sehen, der bereits sehr vielversprechend aussieht.
    Jan-Thilo Caesar
  • Suicide Squad: Behind the Scenes Bilder von Waffen und Sets
    film

    Suicide Squad: Behind the Scenes Bilder von Waffen und Sets

    Nach dem Ausstieg von Tom Hardy war das „Suicide Squad“ erstmal auf der Suche nach passendem Ersatz, doch mit Joel Kinnaman wurde nun offenbar der richtige Mann für die Rolle des Superschurken Rick Flag gefunden. Regisseur David Ayer hat seiner Freude über die bevorstehenden Dreharbeiten Luft gemacht und via Twitter einige interessante Bilder gepostet, die die Waffen der Anti-Heldentruppe zeigen.
    Jan-Thilo Caesar
  • Suicide Squad: Ersetzt Jake Gyllenhaal Tom Hardy? [UPDATE]
    film

    Suicide Squad: Ersetzt Jake Gyllenhaal Tom Hardy? [UPDATE]

    Die Vorbereitungen für den Dreh des Superhelden-Abenteuers „Suicide Squad“ sind in vollem Gange, aber anscheinend nicht für jeden. Berichten zufolge soll Tom Hardy nicht mehr mit von der düsteren Partie sein und ein anderer Schauspieler steht wohl bereit, den Part des Rock Flag zu übernehmen. Wer das ist, erfahrt ihr bei uns.
    Marek Bang
  • Suicide Squad: Story-Details mit dicken Spoilern aufgetaucht!
    film

    Suicide Squad: Story-Details mit dicken Spoilern aufgetaucht!

    Das „Suicide Squad“ wird zwar erst 2016 zu seiner ersten Mission aufbrechen, doch schon jetzt sind erste Plot-Details aufgetaucht, die verraten, wie Joker und Lex Luthor in das düstere Abenteuer passen. Hier sind die ersten Story-Details zu „Suicide Squad“!
    Christoph Koch 2
  • Suicide Squad: Cast bekanntgegeben
    film

    Suicide Squad: Cast bekanntgegeben

    Schon kurz nach „Batman v Superman: Dawn of Justice“ wartet der „Suicide Squad“ auf die Kinogänger und jetzt gaben Warner und DC offiziell bekannt, wer in die Rolle der düsteren Superhelden schlüpfen wird.
    Christoph Koch 1
  • News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos
    film

    News der Woche: DC-Filme - Alle Kinostarts & Infos

    Während Marvel relativ offenherzig mit den geplanten Veröffentlichungen ihrer Superhelden-Filme umging und Fans genau im Blick hatten, in welcher Phase des Marvel Cinematic Universe ihre Lieblingshelden über die Leinwand huschen werden, hielt sich Konkurrent DC immer etwas bedeckt was die Zukunftspläne betrifft. Außer „Batman v Superman: Dawn of Justice“, „Justice League“ und „Shazam“ waren keine weiteren Pläne...
    Christoph Koch