Trotz schlechter Kritiken: Suicide Squad schlägt Deadpool an den Kinokassen!

Marek Bang 2

Schlechte Kritiken und wütende Fans sorgen im Moment für ähnliche Zustände wie beim Start von „Batman v Superman“, dabei feiert der „Suicide Squad“ bei uns erst in der kommenden Woche im Kino seine Premiere. In Ländern wie Südkorea oder Frankreich ist der wieder einmal heftig umstrittene Film aus der DC-Schmiede bereits angelaufen - mit durchschlagendem Erfolg. Wir verraten euch, welche beliebten Filme das Aufeinandertreffen von Jared Leto und Margot Robbie bereits jetzt zumindest kommerziell hinter sich lassen konnte. 

Trotz schlechter Kritiken: Suicide Squad schlägt Deadpool an den Kinokassen!
Bildquelle: © Warner .

Am 18. August 2016 startet „Suicide Squad“ in unseren Kinos und wir gehen davon aus, dass - ähnlich wie in den USA - genug Fans den schlechten Kritiken trotzen werden und dem Film von David Ayer eine Chance geben. In einigen Ländern ist dies bereits der Fall, wie unsere Kollegen der Variety berichten und wir euch nach dem Trailer verraten.

Suicide Squad: Blitz-Trailer.

Suicide Squad ist schon jetzt ein Kinohit in sieben Ländern - starker Start auch in den USA erwartet

8.1 Millionen US-Dollar konnte der „Suicide Squad“ bereits nach wenigen Tagen in die Kassen von Warner spülen, allein 2,9 Millionen in Südkorea und 2,7 Millionen bei unseren Nachbarn in Frankreich. Mit diesen Ergebnissen ist der Film von David Ayer in besagten Ländern besser gestartet als beispielsweise „Deadpool“ oder „Guardians of the Galaxy“.

Auch die Prognosen für die USA und den Rest der Welt sehen schlechten Kritiken zum Trotz anständig aus. Für die USA werden stolze 125 Millionen Dollar Einspielergebnis am Startwochenende erwartet, was den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten im Monat August bedeuten würde, international wird nochmal mit rund 100 Millionen gerechnet. Die Produktionskosten von geschätzten 175 Millionen US-Dollar wären somit wieder eingespielt.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Frauenpower: Das sind die 10 coolsten Frauen 2015.

Weitere Artikel zum Thema Suicide Squad:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung