Artikel zu Suicide Squad - Trailer, Kinostart und Cast – DC-Filme 2016

  • Harley Quinn Film: Infos, News und Gerüchte zum Spin-off
    film

    Harley Quinn Film: Infos, News und Gerüchte zum Spin-off

    Für viele Kinobesucher gehörten die Auftritte von Harley Quinn zu den spannendsten Momenten in „Suicide Squad“. Kein Wunder also, dass der Wunsch nach einem Harley-Quinn-Film entsprechend groß ist. Doch wie sehen die Chancen aus? Bekommt Margot Robbie ihren eigenen Film?
    Martin Maciej
  • Suicide Squad 2: Mel Gibson als Regisseur des Superschurken-Sequels?
    film

    Suicide Squad 2: Mel Gibson als Regisseur des Superschurken-Sequels?

    Suicide Squad fiel bei Kritikern und Fans unten durch, an der Kinokasse konnte der Film aber durchaus überzeugen. Für Warner Bros. ist das anscheinend Überzeugung genug, um Suicide Squad 2 in Planung zu geben. Alles Wissenswerte zu Suicide Squad 2 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Deadshot Film: Ist was dran an den Gerüchten?
    film

    Deadshot Film: Ist was dran an den Gerüchten?

    Wird ein Deadshot Film etwa bald Realität? Deadshot – gespielt von Will Smith – gehört neben dem Duo Infernale bestehend aus Harley Quinn und dem Joker zu der beliebtesten Figur des Suicide Squad. Ende letzten Jahres war von einem Auftritt von Deadshot im Batman-Film die Rede. Nun machen Gerüchte um ein Stand-alone-Spin-off die Runde. Erfahrt hier, ob da was dran ist.
    Maria Dschaak
  • Trotz herber Kritik: 5 Gründe, warum sich der Suicide Squad dennoch lohnt!
    film

    Trotz herber Kritik: 5 Gründe, warum sich der Suicide Squad dennoch lohnt!

    In einer Woche startet der „Suicide Squad“ bei uns im Kino und spätestens seit den schlechten Kritiken aus den USA stellen wir uns auf ähnliche Kontroversen wie beim Start von „Batman v Superman“ ein. Bereits jetzt rasten Fans im Netz aus und beschimpfen Kritiker und vermeintliche DC-Hater lautstark. Wir wollen heute einmal beschwichtigend einschreiten und verraten euch, warum wir uns trotz schlechter Kritiken...
    Marek Bang 4
  • Wer ist Margot Robbie? 10 Gründe, warum wir ihr alle verfallen werden
    film

    Wer ist Margot Robbie? 10 Gründe, warum wir ihr alle verfallen werden

    Hollywood vergleicht sie mit Grace Kelly und Marilyn Monroe, aber damit sind tatsächlich nur einige Facetten der raren Kombination von Eigenschaften der modernen Sexbombe mit dem großmütterlichen Vornamen benannt: Margot Robbie wird uns 2016 alle bezaubern und hier steht warum. 
    Kristina Kielblock
  • Missbrauchte Ikone: Wie aus der tragischen Figur Harley Quinn das Sexsymbol der Generation Cosplay wurde
    film

    Missbrauchte Ikone: Wie aus der tragischen Figur Harley Quinn das Sexsymbol der Generation Cosplay wurde

    Wer dieser Tage über irgendeine Messe mit Bezug zur Unterhaltungsindustrie läuft, der wird ihr garantiert begegnen. Und zwar mehrmals. Harley Quinn. Beliebtes Motiv unter Cosplayern, sexy Star des kommenden „Suicide Squad“, Baseballschläger schwingende Comic-Ikone und festes Inventar der Gaming-Szene. Kaum eine Figur der Popkultur hat in den letzten Jahren eine derartig steile Stil-Karriere gemacht wie Harley Quinn...
    Tobias Heidemann 7
  • Zu verrückt: Mit diesen Hollywoodstars möchte niemand zusammenarbeiten (Video)
    film

    Zu verrückt: Mit diesen Hollywoodstars möchte niemand zusammenarbeiten (Video)

    Ob Christian Bales legendärer Ausraster am Set von „Terminator: Die Erlösung“ oder Russel Crowes oftmals rüdes Benehmen – Schauspieler sind auch nur Menschen, die vor Schwächen nicht gefeit sind. Manchmal gehen sie ihren Mitmenschen mit ihren Spleens allerdings so gewaltig auf den Zeiger, dass keiner mehr Lust hat, mit ihnen zu spielen. Hier sind 10 Hollywoodstars in einem Video, mit denen niemand zusammenarbeiten...
    Marek Bang
  • Suicide Squad: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Blitz-Trailer verpasst! (Video)
    film

    Suicide Squad: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Blitz-Trailer verpasst! (Video)

    Im sogenannten „Blitz Trailer“ zu  „Suicide Squad“ ließen Jared Leto, Margot Robbie und die restlichen Superhelden-Schurken so richtig Dampf ab und sorgten für mächtig Vorfreude auf das kommende Kino-Spektakel. Doch zwischen all dem grellen Krawall verbergen sich einmal mehr zahlreiche Easter Eggs und Anspielungen, die auf den ersten Blick nicht gleich zu erkennen sind. Hier ist ein Video, das euch und uns auf...
    Marek Bang
  • Suicide Squad Trailer: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr verpasst! (Video)
    film

    Suicide Squad Trailer: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr verpasst! (Video)

    Der „Suicide Squad“ ist ein Haufen unerschrockener Superhelden-Schurken und erinnert an die Expendables? Letzteres finden zumindest die Kollegen von Mr Sunday Movies und haben den Trailer auf Herz, Nieren und Easter Eggs geprüft. In diesem Sinne: Was ihr schon immer über den „Suicide Squad“-Trailer wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet, findet ihr jetzt als Antwort im Video. Viel Spaß! 
    Marek Bang
  • Der animierte Trailer zu Suicide Squad schickt Will Smith in Rente
    film

    Der animierte Trailer zu Suicide Squad schickt Will Smith in Rente

    Der „Suicide Squad“ erreicht im Sommer unsere Kinos und wir freuen uns auf Jared Leto, Margot Robbie und Co. Doch was wäre, wenn die ganzen Stars keine Lust auf den Film gehabt hätten und die Verantwortlichen von Warner sich entschieden hätten, den Film komplett animiert herauszubringen? Dieser Fan-Made-Trailer gibt uns die Chance, einmal nachzuschauen, wie der „Suicide Squad“ animiert aussehen könnte. Wir sind...
    Marek Bang 1
  • Bond Boys - 10 Kandidaten für eine Rolle an der Seite von Jane Bond
    film

    Bond Boys - 10 Kandidaten für eine Rolle an der Seite von Jane Bond

    In Hollywood bewegt sich einiges! Die Hautfarbe, die sexuelle Orientierung und immer öfter auch das Geschlecht sind bei der Besetzung von großen Rollen nicht mehr ganz so wichtig, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war. Der nächste logische Schritt wäre, eine Ikone des Film-Business so umzuschreiben, dass statt immer nur der Männer nun auch mal die Frauen an die Reihe kommen.
    Daniel Schmidt 1
  • Suicide Squad-Trailer-Leak: Entspann dich, Warner!
    film

    Suicide Squad-Trailer-Leak: Entspann dich, Warner!

    Es ist Comic Con und alle so Yeah? Nun ja, fast. Die Verantwortlichen von Warner Bros. jedenfalls reagierten erbost über den Leak des „Suicide Squad“-Trailers und sahen sich gezwungen, eine offizielle Version nachzureichen, inklusive amtlichem Diss. Ist diese Reaktion verständlich oder überzogen? Wir haben uns in der News der Woche darüber Gedanken gemacht.
    Marek Bang 2
  • Was wurde aus... dem Cast von Der Prinz von Bel-Air?
    film

    Was wurde aus... dem Cast von Der Prinz von Bel-Air?

    Ganze sechs Jahre lang begeisterte „Der Prinz von Bel-Air“ Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt. Uns, die wir in den 1990er Jahren aufgewachsen sind und eigentlich alle Folgen der Serie sahen, wird „Der Prinz von Bel-Air“ wohl nie wieder aus dem Kopf gehen – und das liegt nicht nur am Titel-Song. Daher wollen wir heute einmal schauen, was denn der Cast von „Der Prinz von Bel-Air“ heute so macht.
    Philipp Schleinig 1
  • Comic Con 2015: Unser Highlights & unsere Enttäuschungen
    film

    Comic Con 2015: Unser Highlights & unsere Enttäuschungen

    Am vergangenen Wochenende hatten Menschen in San Diego großen Spaß. Wir leider nicht. Während also scheinbar die halbe Welt auf der Comic-Con 2015 versammelt war, haben wir die zahlreichen Ankündigungen auf den Bildschirmen verfolgt. Dennoch haben auch wir so einige Dinge gesehen, die wir gefeiert haben, und andere Dinge, die uns eher enttäuschten. Wir fassen zusammen.
    Philipp Schleinig 8
  • Besetzungscouch:  Dwayne 'The Rock' Johnson, Aquaman & Michael Bay
    film

    Besetzungscouch: Dwayne 'The Rock' Johnson, Aquaman & Michael Bay

    Die Woche neigt sich dem Ende und wir schauen noch einmal zurück auf die vergangenen sieben Tage. Was hat sich getan in der Casting-Welt Hollywoods? Wir haben die drei wichtigsten Entscheidungen und Gerüchte für euch! Diesmal mit dabei: „Aquaman“, Michael Bay und Dwayne ‘The Rock‘ Johnson.
    Christoph Koch
  • Besetzungscouch: Die Schöne & das Biest, Mike Tyson & Suicide Squad
    film

    Besetzungscouch: Die Schöne & das Biest, Mike Tyson & Suicide Squad

    Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Herzlich Wilkommen zu einer neuen Ausgabe der Besetzungscouch, in der wir euch die wichtigsten Castingentscheidungen und Gerüchte der vergangenen Woche präsentieren. Diesmal mit dabei: „Die Schöne und das Biest“, ein Mike Tyson-Biopic und Gerüchte um „Suicide Squad“. Los gehts!
    Christoph Koch 1
  • Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan
    film

    Besetzungscouch: Morena Baccarin, Suicide Squad & Jamie Dornan

    Es ist Sonntag, also Wochenende, keine Sorgen, die Couch wartet! Einige Stars aus Hollywood haben die (Besetzungs-) Couch aber schon wieder verlassen und können sich endlich dem Texte-Lernen widmen. Wie immer erfahrt ihr hier wieder von uns, welche Castingentscheidungen in der vergangenen Woche am meisten Aufsehen erregt haben. 
    Daniel Schmidt