1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Action
  4. Suicide Squad - Trailer, Kinostart und Cast – DC-Filme 2016
  5. Alle Specials zu Suicide Squad - Trailer, Kinostart und Cast – DC-Filme 2016

Alle Specials zu Suicide Squad - Trailer, Kinostart und Cast – DC-Filme 2016

  • Suicide Squad 2: Mel Gibson als Regisseur des Superschurken-Sequels?

    Suicide Squad 2: Mel Gibson als Regisseur des Superschurken-Sequels?

    Thomas Kolkmann16.02.2017, 11:48

    Suicide Squad fiel bei Kritikern und Fans unten durch, an der Kinokasse konnte der Film aber durchaus überzeugen. Für Warner Bros. ist das anscheinend Überzeugung genug, um Suicide Squad 2 in Planung zu geben. Alles Wissenswerte zu Suicide Squad 2 erfahrt ihr hier.

  • Deadshot Film: Ist was dran an den Gerüchten?

    Deadshot Film: Ist was dran an den Gerüchten?

    Maria Dschaak16.12.2016, 17:18

    Wird ein Deadshot Film etwa bald Realität? Deadshot – gespielt von Will Smith – gehört neben dem Duo Infernale bestehend aus Harley Quinn und dem Joker zu der beliebtesten Figur des Suicide Squad. Ende letzten Jahres war von einem Auftritt von Deadshot im Batman-Film die Rede. Nun machen Gerüchte um ein Stand-alone-Spin-off die Runde. Erfahrt hier, ob da was dran ist.

  • Trotz herber Kritik: 5 Gründe, warum sich der Suicide Squad dennoch lohnt!

    Trotz herber Kritik: 5 Gründe, warum sich der Suicide Squad dennoch lohnt!

    Marek Bang04.08.2016, 13:57 4

    In einer Woche startet der „Suicide Squad“ bei uns im Kino und spätestens seit den schlechten Kritiken aus den USA stellen wir uns auf ähnliche Kontroversen wie beim Start von „Batman v Superman“ ein. Bereits jetzt rasten Fans im Netz aus und beschimpfen Kritiker und vermeintliche DC-Hater lautstark. Wir wollen heute einmal beschwichtigend einschreiten und verraten euch, warum wir uns trotz schlechter Kritiken...

  • Missbrauchte Ikone: Wie aus der tragischen Figur Harley Quinn das Sexsymbol der Generation Cosplay wurde

    Missbrauchte Ikone: Wie aus der tragischen Figur Harley Quinn das Sexsymbol der Generation Cosplay wurde

    Tobias Heidemann07.07.2016, 13:22 8

    Wer dieser Tage über irgendeine Messe mit Bezug zur Unterhaltungsindustrie läuft, der wird ihr garantiert begegnen. Und zwar mehrmals. Harley Quinn. Beliebtes Motiv unter Cosplayern, sexy Star des kommenden „Suicide Squad“, Baseballschläger schwingende Comic-Ikone und festes Inventar der Gaming-Szene. Kaum eine Figur der Popkultur hat in den letzten Jahren eine derartig steile Stil-Karriere gemacht wie Harley Quinn...

  • Zu verrückt: Mit diesen Hollywoodstars möchte niemand zusammenarbeiten (Video)

    Zu verrückt: Mit diesen Hollywoodstars möchte niemand zusammenarbeiten (Video)

    Marek Bang04.05.2016, 15:38

    Ob Christian Bales legendärer Ausraster am Set von „Terminator: Die Erlösung“ oder Russel Crowes oftmals rüdes Benehmen - Schauspieler sind auch nur Menschen, die vor Schwächen nicht gefeit sind. Manchmal gehen sie ihren Mitmenschen mit ihren Spleens allerdings so gewaltig auf den Zeiger, dass keiner mehr Lust hat, mit ihnen zu spielen. Hier sind 10 Hollywoodstars in einem Video, mit denen niemand zusammenarbeiten...

  • Suicide Squad Trailer: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr verpasst! (Video)

    Suicide Squad Trailer: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr verpasst! (Video)

    Marek Bang04.02.2016, 13:22

    Der „Suicide Squad“ ist ein Haufen unerschrockener Superhelden-Schurken und erinnert an die Expendables? Letzteres finden zumindest die Kollegen von Mr Sunday Movies und haben den Trailer auf Herz, Nieren und Easter Eggs geprüft. In diesem Sinne: Was ihr schon immer über den „Suicide Squad“-Trailer wissen wolltet, aber nie zu fragen wagtet, findet ihr jetzt als Antwort im Video. Viel Spaß!

  • Was wurde aus... dem Cast von Der Prinz von Bel-Air?

    Was wurde aus... dem Cast von Der Prinz von Bel-Air?

    Philipp Schleinig16.07.2015, 17:29 1

    Ganze sechs Jahre lang begeisterte „Der Prinz von Bel-Air“ Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt. Uns, die wir in den 1990er Jahren aufgewachsen sind und eigentlich alle Folgen der Serie sahen, wird „Der Prinz von Bel-Air“ wohl nie wieder aus dem Kopf gehen - und das liegt nicht nur am Titel-Song. Daher wollen wir heute einmal schauen, was denn der Cast von „Der Prinz von Bel-Air“ heute so macht.