Suits Staffel 4 im Stream auf Netflix, Amazon & im TV

Ines Nowotnick

Netflix-Nutzer aufgepasst, die Serie Suits wird ab April mit Staffel 4 im Stream auf Netflix zu sehen sein. Derzeit wird die 3. Staffel Suits auf dem Sender Vox im deutschen Free-TV gezeigt.  Wann dann die 4. Season im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein wird, ist ungewiss. Ein Start im Juli ist wahrscheinlich; möglicherweise müssen wir nur bis zum 6. Juli warten. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, der sollte also unbedingt den Browser öffnen und streamen!

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Der Vorteil ist: Ihr könnt euch gleich alle Episoden auf einmal ansehen. Natürlich hat nicht nur Netflix die Serie Suits im Programm. Wo ihr noch schauen könnt, das verraten wir euch hier.

Suits Staffel 4 schon jetzt im OV bei Amazon Prime anschauen *

Suits Staffel 4: ein möglichst spoilerfreier Abriss der Handlung

Am Ende von Staffel 3 wollte Mike nicht länger einer für ihn unerlaubten Beschäftigung nachgehen. Deshalb kündigt er bei Harvey und wird Investmentbanker. Zu Beginn der neuen Season werden wir also zusehen können, wie das für ihn ausgeht.

Suits Staffel 4: Der Trailer 

Wo kann man Suits Staffel 4 im Stream sehen?

Im April wird die 4. Staffel von Suits neu ins Programm von Netflix aufgenommen. Fans der Serie müssen sich allerdings noch bis zum 20. April 2016 gedulden, denn erst dann könnt ihr euch alle Folgen im online Stream ansehen.

Ungeduldige können auch auf andere Streaming-Dienste zurückgreifen. Allerdings findet ihr hier häufig nur die englische Originalversion.

  • VoD-Dienst Amazon Instant Video hat gleich alle 5 bisher erschienenen Staffeln von Suits im Programm. Staffeln 1 bis 3 könnt ihr euch wahlweise auf Deutsch und auf Englisch ansehen. derzeit nur im englischen OV verfügbar.
  • Anders sieht es auch nicht beim Apple-eigenen Dienstaus. Auch hier könnt ihr euch Staffeln 1 bis 3 entweder auf Englisch oder auf Deutsch anschauen. Staffeln 4 und 5 sind dagegen zunächst ausschließlich im englischsprachigen Original erhältlich.
  • Bis zum 20. April findet ihr auf Netflix die ersten 3 Staffeln der Serie – wahlweise auf Deutsch oder auf Englisch –. Danach könnt ihr euch dann Suits Staffel 4 im englischen Original oder in der deutsch-dynchronisierten Fassung anschauen.

Suits Staffel 4 im englischen OV mit deutschen Untertiteln bei iTunes streamen *

Suits Staffel 4 im TV: Wo läuft die Serie im Free-TV?

Die Ausstrahlungsrechte für Suits im deutschen Free-TV hat sich der zur RTL-Gruppe gehörende Sender VOX gesichert. Hier wird derzeit die 3. Staffel gezeigt.

Suits Staffel 4: Die Besetzung

Der Main-Cast bleibt erhalten:

Rollenname Darsteller
Harvey Reginald Specter Gabriel Macht
Michael James „Mike“ Ross Patrick J. Adams
Louis Marlowe Litt Rick Hoffman
Rachel Elizabeth Zane Meghan Markle
Donna Roberta Paulsen Sarah Rafferty
Jessica Lourdes Pearson Gina Torres

Zum Weiterlesen:

Bildrechte: ©USA Networks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Titans Staffel 2 kommt! Erster Trailer, Bilder, Story, Termine

    Titans Staffel 2 kommt! Erster Trailer, Bilder, Story, Termine

    Die 11 Episoden der ersten Staffel von „Titans“ waren schnell geschaut, die Spannung ist aufgebaut und die Serie lässt uns gleich mit mehreren üblen Cliffhangern zurück. Gute Nachrichten – die „Titans“-Staffel 2 geht bald los… Allerdings wird es noch einige Zeit dauern, bis sie uns erreicht. GIGA zeigt euch den ersten Trailer, neue Fotos und erzählt euch etwas über die Story der Fortsetzung.
    Marco Kratzenberg 1
  • Big Little Lies Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung der Serie?

    Big Little Lies Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung der Serie?

    Die Mini-Serie „Big Little Lies“ konnte mit der rätselhaften Geschichte und bekannten Stars wie Nicole Kidman und Reese Witherspoon Fans an sich binden. Deswegen fragen sich auch viele, ob es „Big Little Lies“ Staffel 2 geben wird. Wir haben alle Infos zum Serienstart für euch zusammengefasst.
    Robert Kägler
  • Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Mit den verschiedenen Sky-Tickets bietet der Pay-TV-Anbieter auch ohne großes Sky-Abo eine einfache Möglichkeit, dass Video-on-Demand-Angebot sowie einige TV-Sender im Live-Stream zu nutzen. Was das Entertainment-, Cinema- und Supersport-Ticket von Sky kostet und was es euch bietet, haben wir hier zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* Werbung