Artikel zu Tatort: Alle Informationen zur legendären deutschen Krimi-Reihe

  • Tschiller: Off Duty im Stream kostenlos in HD online sehen- Vorsicht Klickfalle!
    film

    Tschiller: Off Duty im Stream kostenlos in HD online sehen- Vorsicht Klickfalle!

    Tschiller: Off Duty ist der neue Film von Til Schweiger und die Fortsetzung der bereits aus der ARD bekannten Tatort-Folgen mit dem deutschen Erfolgsschauspieler. Ab heute zeigt Til Schweiger in der Rolle des hartgesottenen Ermittlers Nick Tschiller mal wieder wo der Hammer hängt - wer keine Lust hat Geld für eine Kinokarte auszugeben, begibt sich im Internet auf die Suche nach dem Tschiller-Off-Duty-Stream. Hier sollte...
    Selim Baykara 1
  • Die besten und schlechtesten Filme mit Til Schweiger
    film

    Die besten und schlechtesten Filme mit Til Schweiger

    Mit „Honig im Kopf“ lockte Til Schweiger jüngst mehr als sieben Millionen Menschen in die Kinos, mit seinem gesellschaftlichen Engagement erntet er den Respekt vieler Menschen und die wohl unvermeidliche Ablehnung der sogenannten besorgten Bürger. Doch was taugen seine Filme wirklich? Wir haben einen genaueren Blick auf Keinohrhase und Co. geworfen und präsentieren euch eine Liste der besten Filme von Til Schweiger...
    Marek Bang
  • Die spannendsten Krimi-Serien: Von Fargo bis Sherlock
    film

    Die spannendsten Krimi-Serien: Von Fargo bis Sherlock

    Krimi-Serien bevölkern die TV-Landschaft im Überfluss und der kriminalistisch interessierte Zuschauer hat die berühmte Qual der Wahl. Längst hat gefühlt jede noch so kleine Region auf diesem Planeten mindestens einen mehr oder minder verschrobenen Ermittler, der nach Mördern, Serien-Killern oder sonstig unangenehm veranlagten Ganoven fahndet. Damit ihr nicht den Überblick verliert, präsentieren wir euch heute...
    Marek Bang 3
  • Kommt heute Tatort im TV? Sendetermine neuer Folgen und Wiederholungen bei ARD und Co.
    film

    Kommt heute Tatort im TV? Sendetermine neuer Folgen und Wiederholungen bei ARD und Co.

    Die Fernsehreihe „Tatort“ gehört zu den beliebtesten Krimiserien in Deutschland und stellt hierzulande gleichzeitig die am längsten laufende Krimireihe dar. Der erste Tatort lief bereits 1970, bis heute gibt es über 950 Episoden. Die neuesten Tatort-Folgen werden sonntags im Ersten, auf ORF und SRF gezeigt. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Wiederholungen bei diversen Dritten Programmen. Falls ihr euch fragt, ob heute...
    Martin Maciej
  • Tatort Kritik: Schutzlos bietet ungeahnte Stärken und gewohnte Schwächen
    film

    Tatort Kritik: Schutzlos bietet ungeahnte Stärken und gewohnte Schwächen

    Im schweizer „Tatort“ bekommen es die Kommissare Flückinger und Ritschard mit dem Mord an einem Asyl suchenden Jugendlichen aus Nigeria zu tun, der scheinbar in Drogengeschäfte verwickelt war. Ob der „Tatort“ seinem brisanten Thema gerecht werden konnte, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Schutzlos„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik:  Stuttgart 21 verwandelt den Tatort in einen Polit-Thriller
    film

    Tatort Kritik: Stuttgart 21 verwandelt den Tatort in einen Polit-Thriller

    Die Wutbürger von Stuttgart 21 als „Tatort“-Inspiration: Richy Müller und Felix Klare bekommen es im „Tatort: Der Inder“ mit einem Bauskandal und allerhand undurchsichtiger Intrigen zu tun, in die auch hochrangige Politiker verwickelt zu sein scheinen. War das eine Nummer zu groß? Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Der Inder„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Energiewende in hässlich - Wer Wind erntet, sät Sturm
    film

    Tatort Kritik: Energiewende in hässlich - Wer Wind erntet, sät Sturm

    Energiewende von ihrer hässlichen Seite: Die Bremer „Tatort“-Kommissare bekommen es mit Aktivisten, Kapitalisten und korrupten Umweltschützern zu tun. Wie sie sich zwischen Windrädern und noblen Hinterzimmern geschlagen haben, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Wer Wind erntet, sät Sturm„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Wiener Gier führt leider zu einem Tiefpunkt der Tatort-Saison
    film

    Tatort Kritik: Wiener Gier führt leider zu einem Tiefpunkt der Tatort-Saison

    Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser dürfen Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr (!) auf Mörderjagd gehen und ihnen scheint dabei so langsam die Puste wegzubleiben. Was genau passiert ist, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Gier„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Erkläre Chimäre & die Hochzeit von Thiel & Boerne in Münster
    film

    Tatort Kritik: Erkläre Chimäre & die Hochzeit von Thiel & Boerne in Münster

    Thiel und Boerne haben geheiratet! Wie es dazu kommen konnte, warum ein Toter weiter mordet und ob die aktuelle Krimi-Komödie aus Münster auch insgesamt zu überzeugen vermag, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Erkläre Chimäre„!
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Roomservice & große Politik überfordern Lena Odenthal
    film

    Tatort Kritik: Roomservice & große Politik überfordern Lena Odenthal

    Die große Politik hält im beschaulichen Ludwigshafen Einzug und Lena Odenthal bekommt es mit dem Mord an einem Zimmermädchen zu tun, das zuvor mit einem hochrangigen Politiker gegen Bezahlung geschlafen hat. Ob der Herr Opfer einer Intrige wurde oder es letztlich doch um etwas ganz anderes ging, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Roomservice„!
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Kälter als der Tod & die neuen Kommissare aus Frankfurt
    film

    Tatort Kritik: Kälter als der Tod & die neuen Kommissare aus Frankfurt

    In ihrem ersten Einsatz in Frankfurt am Main bekommen es die neuen „Tatort“-Ermittler Margarita Broich und Wolfram Koch mit einer Familien-Tragödie zu tun. Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt nicht, es geht gleich ans Eingemachte. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Kälter als der Tod„!
    Marek Bang
  • Polizeiruf Kritik: Ikarus & Horst Krauses bräsiger Abschied aus Brandenburg
    film

    Polizeiruf Kritik: Ikarus & Horst Krauses bräsiger Abschied aus Brandenburg

    Nach 26 Einsätzen in der Brandenburger Provinz geht der Gemütsmensch Horst Krause in Rente und nimmt noch ein letztes Mal auf dem Sattel seines Motorrads mit Hund im Beiwagen Platz. Ob die gestrige Abschieds-Folge „Ikarus“ überzeugen konnte, erfahrt ihr bei uns! Hier kommt die „Polizeiruf 110“-Kritik zur Episode „Ikarus“ von GIGA FILM. 
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Schwerelos in Dortmund
    film

    Tatort Kritik: Schwerelos in Dortmund

    Gestern Abend wurde in Dortmund wieder der wilde Kommissar Peter Faber von der Leine gelassen, zeigte sich im „Tatort: Schwerelos“ jedoch verhältnismäßig mild und sensibel. Was bei den Ermittlungen im Base-Jumper-Milieu herauskam, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Schwerelos“.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Niedere Instinkte zum furios schrägen Leipziger Finale
    film

    Tatort Kritik: Niedere Instinkte zum furios schrägen Leipziger Finale

    In ihrem letzten Fall geht es hoch emotional zur Sache: Simone Thomalla und Martin Wuttke  verabschieden sich mit der Episode „Niedere Instinkte“ aus dem Leipziger „Tatort“ mit einem spektakulär verrückten Knall, der in dieser Form nicht zu erwarten war.  Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Niedere Instinkte„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Dicker als Wasser, aber nur minimal über Durchschnitt
    film

    Tatort Kritik: Dicker als Wasser, aber nur minimal über Durchschnitt

    Es ist wieder einmal Zeit für die alten „Tatort“-Hasen aus Köln. Ob die Herren Schenk und Ballauf auch mit ihrem mittlerweile 63. (!) Einsatz einen rheinländischen Blumentopf gewinnen können, erfahrt ihr wie immer bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Dicker als Wasser„
    Marek Bang 2
  • Tatort Kritik: Der fränkische Himmel ist (k)ein Platz auf Erden
    film

    Tatort Kritik: Der fränkische Himmel ist (k)ein Platz auf Erden

    Nach Jahren des Wartens haben die Franken endlich ihren ersten „Tatort“ bekommen. Fabian Hinrichs ermittelt seit gestern an der Seite von Dagmar Manzel. Ob das neue Team überzeugen konnte, erfahrt ihr wie immer bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Der Himmel ist ein Platz auf Erden„
    Marek Bang 4
  • Tatort Kritik: Borowski und die Kinder von Gaarden
    film

    Tatort Kritik: Borowski und die Kinder von Gaarden

    Der Kieler Kommissar Klaus Borowski bekommt es mit einem Mord im sozialen Brennpunkt Gaarden zu tun. Ob der „Tatort“ im Gewand eines Sozialdramas auch funktioniert, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Borowski und die Kinder von Gaarden„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Licht, Schatten, das Muli und die Neuen aus Berlin
    film

    Tatort Kritik: Licht, Schatten, das Muli und die Neuen aus Berlin

    Die Hauptstadt hat ein neues „Tatort“-Team und gestern gaben die neuen Berliner Ermittler Meret Becker und Mark Waschke in der Episode „Das Muli“ ihren Einstand. Ob das neue Gespann von der Spree auch überzeugen konnte, erfahrt ihr bei uns! Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Das Muli„.
    Marek Bang 1
  • Tatort Kritik: Die so spannende wie abstruse Wiederkehr nach Bremen
    film

    Tatort Kritik: Die so spannende wie abstruse Wiederkehr nach Bremen

    Inga Lürsen wird im „Tatort: Die Wiederkehr“ mit einem Fall aus der Vergangenheit konfrontiert und muss sich fragen, ob sie für das Unglück einer gesamten Familie verantwortlich ist. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Die Wiederkehr„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Grenzfall & die Erben des kalten Krieges
    film

    Tatort Kritik: Grenzfall & die Erben des kalten Krieges

    Der „Tatort: Grenzfall“ wandelt auf den Spuren des Kalten Krieges und  Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser  dürfen Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr auf Mörderjagd gehen. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Grenzfall„.
    Marek Bang 2
  • Tatort Kritik: Das Haus am Ende der Straße & der Abschied von Joachim Król
    film

    Tatort Kritik: Das Haus am Ende der Straße & der Abschied von Joachim Król

    In seinem letzten Einsatz wird es eng: Joachim Król quittiert den Dienst und gerät in die Fänge eines lebensmüden Ex-Polizisten. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Das Haus am Ende der Straße„, einem Highlight zum Abschied des sperrigen Kommissars Steier.
    Marek Bang 2
  • Tatort Kritik: Blutschuld verwandelt Sonntags-Krimi in fiesen Thriller
    film

    Tatort Kritik: Blutschuld verwandelt Sonntags-Krimi in fiesen Thriller

    In ihrem vorletzten Einsatz wird es brutal: Ein Killer löscht im Leipziger „Tatort: Blutschuld“ die Familie eines zwielichtigen Unternehmers aus und Simone Thomalla und Martin Wuttke müssen alle privaten Befindlichkeiten zu Hause lassen. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Blutschuld„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Der Château Mort schmeckt leider nur nach fader Brause
    film

    Tatort Kritik: Der Château Mort schmeckt leider nur nach fader Brause

    In ihrem vorletzten Einsatz bekommt es Kommissarin Klara Blum mit Schwarzgeld und einem edlen Tröpfchen zu tun. Ob ihr das Weinchen auch bekommen ist, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Château Mort„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Freddy tanzt den perfekten Tatort - Standard
    film

    Tatort Kritik: Freddy tanzt den perfekten Tatort - Standard

    Freddy Schenk entdeckt den Tanzbär in sich und entweiht mit seinem Kollegen ein ehrenwertes Haus. Ob der „Tatort: Freddy tanzt“ auch eine gelungene Sohle auf`s Parkett gelegt hat, erfahrt ihr wie immer bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Freddy tanzt„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Borowski, Breaking Bad und der Himmel über Kiel
    film

    Tatort Kritik: Borowski, Breaking Bad und der Himmel über Kiel

    Der Kieler Eigenbrötler Klaus Borowski bekommt es in seinem neusten Einsatz mit der Modedroge Crystal Meth zu tun, die mittlerweile auch die norddeutsche Provinz erreicht hat. Ob der düstere Krimi im Stile eines Thrillers auch überzeugen konnte, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Borowski und der Himmel über Kiel“.
    Marek Bang 1
  • Tatort Kritik: Die Sonne stirbt wie ein Tier & Lena muss wieder leiden
    film

    Tatort Kritik: Die Sonne stirbt wie ein Tier & Lena muss wieder leiden

    Lena Odenthal bricht ihre Therapie ab und ermittelt gegen einen unheimlichen Pferderipper. Ob sich ihr mittlerweile 61. „Tatort“-Einsatz gelohnt hat, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Die Sonne stirbt wie ein Tier„.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Hydra - Rechte Gewalt & ein irrer Kommissar in Dortmund
    film

    Tatort Kritik: Hydra - Rechte Gewalt & ein irrer Kommissar in Dortmund

    Gestern Abend wurde der wilde Kommissar Peter Faber wieder von der Leine gelassen und bekam es im „Tatort: Hydra“ mit Neonazis und deren Opfern zu tun. Ob der brisante „Tatort“auch überzeugen konnte, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Hydra“.
    Marek Bang 2
  • Tatort Kritik: Deckname Kidon & der biedere Jahresauftakt aus Wien
    film

    Tatort Kritik: Deckname Kidon & der biedere Jahresauftakt aus Wien

    Den regulären Start in das neue Krimi-Jahr 2015 übernahmen gestern die Ermittler Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser aus Wien. Ob ihr Einsatz „Tatort: Deckname Kidon“ auch etwas taugte, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Deckname Kidon“.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Nora Tschirner, Christian Ulmen & der Irre Iwan
    film

    Tatort Kritik: Nora Tschirner, Christian Ulmen & der Irre Iwan

    Zum Start in das neue Krimi-Jahr 2015 schenkt uns die ARD ein Wiedersehen mit dem schrulligen Ermittlerpaar Nora Tschirner und Christian Ulmen. Ob das gestrige „Tatort“-Special „Der Irre Iwan“ auch überzeugen konnte, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Der Irre Iwan“.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Das verkaufte Lächeln sorgt für Brisanz in München
    film

    Tatort Kritik: Das verkaufte Lächeln sorgt für Brisanz in München

    Zum Jahresabschluss wird es beim „Tatort“ brisant und es herrscht dicke Luft in München. Ob der gestrige „Tatort“ dennoch überzeugen konnte, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Das verkaufte Lächeln“.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Quietschbuntes Weihnachtsgeld zum Fest aus Saarbrücken
    film

    Tatort Kritik: Quietschbuntes Weihnachtsgeld zum Fest aus Saarbrücken

    Das Weihnachts-Special ging dieses Jahr nach Saarbrücken und damit an den skurrilen Kommissar Devid Striesow. Ob die wieder einmal sehr grelle und spezielle Episode des Saarland-„Tatorts“ diesmal überzeugen konnte, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Weihnachtsgeld“.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Der Maulwurf verbuddelt die Spannung in Erfurt
    film

    Tatort Kritik: Der Maulwurf verbuddelt die Spannung in Erfurt

    Bei der Erfurter Polizei treibt ein Maulwurf sein Unwesen und die Polizei-Chefin wird Opfer einer Entführung. Ob dieser Plot für einen gelungenen Krimi reicht, erfahrt ihr bei uns. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Der Maulwurf“.
    Marek Bang
  • Polizeiruf Kritik: Hexenjagd mit Handbremse in Brandenburg
    film

    Polizeiruf Kritik: Hexenjagd mit Handbremse in Brandenburg

    Zum vorletzten Mal ermittelt der gemütliche Horst Krause in der brandenburgischen Provinz. Ob wir dem Polizeihauptmeister und seiner Chefin Maria Simon eine Träne nachweinen müssen oder nicht erfahrt ihr in unserer Kritik zum gestrigen Krimi-Abend im Ersten. Hier kommt die „Polizeiruf 110“-Kritik von GIGA FILM. 
    Marek Bang 2
  • Tatort Kritik: Der sanfte Tod in der niedersächsischen Wurstfabrik
    film

    Tatort Kritik: Der sanfte Tod in der niedersächsischen Wurstfabrik

    Nach zwei Jahren Pause ist Charlotte Lindholm alias Maria Furtwängler wieder da und es geht gleich um die Wurst. Der niedersächsische „Tatort“ betritt aber nicht nur in dieser Angelegenheit Neuland. Erfahrt mehr in der aktuellen „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Der sanfte Tod“.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Wotan Wilke Möhring, Homeland & Die Feigheit des Löwen
    film

    Tatort Kritik: Wotan Wilke Möhring, Homeland & Die Feigheit des Löwen

    Der „Tatort“ bekommt Besuch aus Hollywood, dennoch lebt auch die gestrige Folge aus dem Norden Deutschlands vor allem vom intensiven Spiel seines Hauptdarstellers Wotan Wilke Möhring, der die ein oder andere Schwäche des diesmal am Politthriller orientierten „Tatort“ im Alleingang ausmerzen kann. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Die Feigheit des Löwen“.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Eine Frage des Gewissens in Stuttgart
    film

    Tatort Kritik: Eine Frage des Gewissens in Stuttgart

    Ein „Rettungsschuss“ wird dem Stuttgarter Ermittler Lannert zum Verhängnis, doch der leidende Held der gestrigen „Tatort“-Folge ist dennoch Lannerts Kollege Bootz, dessen Leben nach der Scheidung aus dem Ruder zu laufen scheint. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Eine Frage des Gewissens“.
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Vielleicht - Einsamer Abschied in Berlin
    film

    Tatort Kritik: Vielleicht - Einsamer Abschied in Berlin

    Boris Aljinovic ermittelt zum letzten Mal in Berlin. Nach dem abrupten Ende des Duos Ritter und Stark stand sein Kollege Dominic Raacke nicht mehr für eine Abschiedsfolge zur Verfügung. Und so geriet der gestrige Krimi zu einer einsamen Ehrenrunde für den sensiblen Kommissar von der Spree. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur Episode „Vielleicht“.
    Marek Bang 2
  • Polizeiruf Kritik: Eine mörderische Idee in Magdeburg
    film

    Polizeiruf Kritik: Eine mörderische Idee in Magdeburg

    Der „Tatort“ hat anscheinend gerade Pause und so bescherte uns die ARD am gestrigen Sonntagabend den zweiten „Polizeiruf 110“ in Folge. Diesmal waren die noch frischen Kommissare aus Magdeburg an der Reihe und lieferten einmal mehr eher maue Krimi-Kost. Hier kommt die „Polizeiruf 110“-Kritik zur Episode „Eine mörderische Idee“ von GIGA FILM. 
    Marek Bang
  • Polizeiruf Kritik: Familiensache - Tragischer Amoklauf in Rostock
    film

    Polizeiruf Kritik: Familiensache - Tragischer Amoklauf in Rostock

    Die Polizeirufe aus Rostock mit dem ungleichen Gespann Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau gehören zu dem besten, was der Sonntag-Abend kriminalistisch zu bieten hat und auch die gestrige Episode enttäuschte nicht. Hier kommt die „Polizeiruf 110“-Kritik zur Episode „Familiensache“ von GIGA FILM. 
    Marek Bang
  • Tatort Kritik: Blackout - Herbes Jubiläum in Ludwigshafen
    film

    Tatort Kritik: Blackout - Herbes Jubiläum in Ludwigshafen

    Ulrike Folkerts alias Lena Odenthal feiert ihr 25. Dienstjubiläum und gerät in eine tiefe persönliche Krise. Ausgerechnet jetzt urlaubt ihr Kollege Kopper bei seiner Cousine in Italien. Hier kommt die aktuelle „Tatort“-Kritik von GIGA FILM zur überraschend herben Episode „Blackout“.
    Marek Bang
  • Polizeiruf Kritik: Smoke on the Water - Funny Games in München
    film

    Polizeiruf Kritik: Smoke on the Water - Funny Games in München

    Nach dem Startschuss zu unserer „Tatort“-Reihe am vergangenen Montag haben gestern die Kollegen vom „Polizeiruf 110“ die Ermittlungen im Fernsehen übernommen und es ging gleich zur Sache. Mit „Smoke on the Water“ gelang der ARD ein packender Polit-Thriller. Hier kommt die erste „Polizeiruf 110“-Kritik von GIGA FILM. 
    Marek Bang
  • Tatort Klingelton kostenlos herunterladen als MP3, für iPhone und Android
    software

    Tatort Klingelton kostenlos herunterladen als MP3, für iPhone und Android

    Der Tatort gehört für viele zum Sonntagabend wie das Amen in der Kirche. Wer von der Fernseh-Krimiserie nicht genug bekommen kann, kann sich den Tatort Klingelton kostenlos auf sein Handy laden und die Titelmelodie bei jedem Anruf aufs Neue erklingen lassen.
    Martin Maciej