Ted 2: Erster Trailer ist online! (Update: + deutscher Trailer)

Philipp Schleinig 2

Vor drei Jahren brachte ein niedlicher Teddybär, der eigentlich gar nicht so niedlich ist, die Zuschauerschaft zum Brüllen. Seth MacFarlane hatte „Ted“ geschaffen. Im Juni diesen Jahres geht nun das heißersehnte Sequel an den Start: „Ted 2“. Vor wenigen Minuten ist der erste Trailer zu „Ted 2“ erschienen.

Ted 2: Erster Trailer ist online! (Update: + deutscher Trailer)
Bildquelle: © Universal.

Obszön, laut, frech – so könnte man den Teddybären Ted (gesprochen von Seth MacFarlane) bezeichnen. Und genau diese Mischung kam beim breiten Kino-Publikum an und „Ted“ brachte mit knapp 550 Millionen US-Dollar Einspielergebnis weltweit (via Boxoffice Mojo) die Kinokassen zum Glühen.

Am 25. Juni 2015 erscheint nun die Fortsetzung und wir haben den ersten Trailer zu „Ted 2“ für euch!

Der „Ted 2“ Trailer

Ted 2 - Trailer 1 Englisch.

Die ersten Bilder des Trailers zu „Ted 2“ zeigen deutlich: Regisseur und „Family Guy“-Schöpfer Seth MacFarlane dreht auch für das Sequel wieder ordentlich auf und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit für Tränen vor Lachen sorgen. Wir sehen Ted, der zu Beginn des Trailers heiratet. Sein bester Freund John (Mark Wahlberg) fungiert als Trauzeuge. Das Familienglück von Ted soll weitergehen, das verliebte Pärchen wünscht sich ein Kind. Also muss ein Samen-Spender. Wer wäre dafür besser geeignet als John?

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!).

Update: Deutscher Trailer zu „Ted 2“

Ted 2 - Trailer 1 Deutsch.

Darüber hinaus hat Ted ein weiteres Problem zu lösen: Er muss vor Gericht beweisen, dass in ihm etwas Menschliches steckt, da er ansonsten kein Baby haben darf. Entschlossen, dieses Problem anzugehen, wenden sich John und Ted an eine Rechtsanwältin (Amanda Seyfried), die für die Seele des Teddybären einstehen soll.

„Ted 2“ startet am 25. Juni 2015 in den deutschen Kinos. Ebenfalls mit dabei: Gott… Verzeihung, Morgan Freeman.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung