Ted-Quiz: Teste dein Wissen über den bekifften Anarcho-Teddy

Marek Bang

Diesen Donnerstag ist es soweit und im Kino wird es knuddelig. Doch der Anarcho-Bär Ted ist bekannterweise alles andere als ein harmlos-knuffiges Kuscheltier und so können wir uns bei „Ted 2“ auf eine gepflegte Komödie der derben Art freuen! Um euer Wissen über die Donnerbuddys aufzufrischen, haben wir uns ein Quiz über den dauerdichten Bären ausgedacht! Also, kurz das Biersky aus der Hand nehmen und mitmachen! Viel Vergnügen mit unserem“Ted“-Quiz! 

Übermorgen kehrt der  dauerbekiffte Pöbler „Ted“ in unsere Kinos zurück und wird sich in „Ted 2“ sicherlich wieder das ein oder andere Biersky reinpfeifen. Schon der erste Teil des Anarcho-Spaßes von Seth MacFarlane hat weltweit ins Schwarze getroffen und zumindest Freunde des etwas derberen Humors werden wohl auch ab diesem Donnerstag auf ihre Kosten kommen.

Mark Wahlberg muss seinem latent aggressiven Kumpel bei einer existenziellen Mission beistehen. Um eine Familie zu gründen, muss der knuffige Ted nämlich den Beweis erbringen, dass er ausreichend menschliche Züge aufweist. Dieses Unterfangen wird natürlich kein leichtes werden und zwar nicht nur, weil der Bär aus Plüsch ist…

Die besten und lustigsten Komödien 2015*

Wenn ihr euch für den Kinobesuch noch ein wenig im Plüschtier-Universum fit machen möchtet, dann hat unsere Quiz-Abteilung genau das Richtige für euch auf Lager und ihr könnt überprüfen, wie es um euer Wissen um den fluchenden Teddy bestellt ist! Und falls euch jetzt das Rate-Fieber gepackt hat, könnt ihr natürlich noch mehr Quizze spielen! Unter anderem hätten wir da folgendes im Angebot:

Bevor es mit dem Anarcho-Bären-Quiz losgehen kann, hier noch ein kleiner Hinweis: Die jeweiligen Bilder verraten euch manchmal die richtige Antwort auf die gestellte Frage, gelegentlich können sie aber auch in die Irre führen. Es soll ja schließlich nicht zu einfach zugehen. Wir wünschen allen Bärenfreunden viel Erfolg und vor allem Spaß bei unserem „Ted“-Quiz!

Ted-Quiz: Teste dein Wissen über den bekifften Anarcho-Teddy

"Ted" ist alles andere als ein zahmes Kuscheltier. Schon in zwei Filmen kifft, flucht und säuft der sprechende Anarcho-Teddy, was das Zeug hält und verleitet seinen Donnerbuddy Mark Wahlberg zu allerlei Unsinn. Doch könnt auch ihr in der wilden Welt von "Ted" bestehen? Findet es heraus und testet euer Wissen in unserem "Ted"-Quiz!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung