Ninja Turtles: Neuer Trailer zeigt Bösewicht Shredder

Philipp Schleinig 5

Die coolsten Schildkröten der 80er und 90er Jahre sind zurück: In „Teenage Mutant Ninja Turtles“ haucht Produzent Michael Bay Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo neues Leben ein. In einem neuen Trailer bekommen wir nicht nur die einzelnen Charaktere zu Gesicht, sondern erhaschen auch einen ersten Eindruck vom Gegenspieler Shredder.

Ninja Turtles: Neuer Trailer zeigt Bösewicht Shredder

Viele von uns sind mit der Animationsserie um die Ninja Turtles aufgewachsen und haben sich im alltäglichen Fernsehprogramm die Abenteuer von Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo angesehen. Eine Neuauflage der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ erregt dabei eine große Neugier bei den Fans. Doch bisweilen wird die Entwicklung der Realverfilmung mit Skepsis betrachtet. Michael Bay, zuletzt bekannt als Regisseur der „Transformers“-Reihe, deren neuster Teil, „Transformers 4: Ära des Untergangs“, am 17. Juli in die Kinos kommt, fungiert als Produzent. „Zorn der Titanen“-Regisseur Jonathan Liebesman wird den Film inszenieren. Kann das gut gehen? Der neueste Trailer gibt immerhin weitere Einblicke in das Action-Spektakel und zeigt für einen Moment auch den Bösewicht Shredder.

"Teenage Mutant Ninja Turtles" - Trailer 2 englisch.

Der Trailer beginnt und endet exakt so, wie es der erste Trailer tat. Nur dazwischen gibt es einige neue Highlights. Diese betreffen zum einen Shredder (William Fichtner), der für einen Moment in voller Montur ins Bild tritt, und zum anderen aber auch die einzelnen Schildkröten. Irgendwie erinnert Shredder mich dabei etwas an diese riesigen Samurai aus „Sucker Punch“. Ein besserer Blick auf den Erzfeind der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ wäre dann doch noch hilfreich, ebenso wie ein weiterer Eindruck von Meister Splinter (Tony Shalhoub), den wir in diesem TV-Spot ja immerhin schon einmal von hinten bewundern durften:

"Teenage Mutant Ninja Turtles" - TV Spot.

Ich teile derweil die Neugier, aber auch die Skepsis bezüglich der Realverfilmung zu den „Teenage Mutant Ninja Turtles“. Als Animationsfiguren haben sie zumeist großen Spaß verbreitet. Ich hoffe, dass der Kino-Auftritt ab dem 16. Oktober 2014 dies nicht trüben wird. Den ersten Trailer, inklusive Hintergrundinfos, findet ihr hier:

EXKLUSIV: "Teenage Mutant Ninja Turtles" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD].

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung