Teenage Mutant Ninja Turtles: Erster Teaser verspricht einen großen Haufen Müll

Timo Löhndorf 18

Wer als Kind bereits mit den vier überdimensionalen, heldenhaften Schildkröten Spaß hatte, kann sich diesen Sommer auf etwas gefasst machen. Das volle Ausmaß von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ deutet ein erster Teaser an.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Erster Teaser verspricht einen großen Haufen Müll

Schon bei der ersten Ankündigung ging ein monumentales Kopfschütteln um die Welt. Die Teenage Mutant Ninja Turtles, ein beliebter Comic, der inzwischen bereits über 30 Jahre alt ist, wird nach zahlreichen Cartoon-Serien und Filmen erneut durch Hollywoods Fleischwolf gedreht. Produziert wird das Stück von Action-Gott und Intelligenz-Allergiker Michael Bay („Transformers“, „Pain and Gain“). Regie führt Jonathan Liebesman, der sich zuletzt durch „Zorn der Titanen“ und „World Invasion: Battle Los Angeles“ mit etwas bekleckerte, das nicht wirklich nach Ruhm aussah.

Nachdem sich die Welt lange nicht gefragt hat, wie die atemberaubende Action aussehen wird, gibt es jetzt eine erste Kostprobe. Hier ist sie:

"Teenage Mutant Ninja Turtles" - Teaser Trailer #1.
Und siehe da, es sieht in jeder Hinsicht nach einem reinrassigen Bay-Film aus. Hohe Kontraste, knallige Farben, infantil-peinliche Witze, und natürlich Megan Fox. Die darf zwar in den anderthalb Minuten kein Wort sagen, aber sieht immerhin Megan Foxig aus.

Zur Handlung des Films ist noch nicht besonders viel bekannt, aber so wie es aussieht, müssen die Helden unseren Planeten (beziehungsweise New York) vor bösen Terroristen retten.

Neben Megan Fox‘ provokativ und überhaupt nicht sexistisch gefilmter Figur werden im Film William Fichtner („The Dark Knight“, „Drive Angry“), Will Arnett („Arrested Development“, „Lego“) und natürlich Whoopi Goldberg („Sister Act“, „Die Muppets“) einen Auftritt haben.

Die Amerikaner müssen sich schon am 8. August 2014 der Gefahr stellen, in Deutschland bekommen wir noch bis zum 16. Oktober 2014 Schonfrist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung