TV-Spot zu Teenage Mutant Ninja Turtles mit Splinter

Philipp Schleinig 2

Die Teenage Mutant Ninja Turtles erfahren ab dem 16. Oktober ihre Wiedergeburt auf der Kinoleinwand. Nach einem ersten Teaser Trailer, der die Befürchtungen einer Blamage etwas verstärkte, erschien nun ein TV-Spot, der zwar noch kürzer ist, aber einen ersten Blick auf Meister Splinter zulässt.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles prägten die Kindheit und Jugend vieler Menschen in den 1990er Jahren. Wir wuchsen mit den Abenteuern von Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo auf und entwickelten eine gemeinsame Liebe für Pizza. Eine neue Version der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ in die Kinos zu bringen, könnte eigentlich Vorfreude auslösen. Doch die Skepsis dominiert und die Angst, dass Jugenderinnerungen zerstört werden, ist hoch. Bis wir uns aber ein persönliches Bild vom Ergebnis machen können, vergeht noch einiges an Zeit. Da kommt der neue TV-Spot gerade richtig, denn immerhin lässt er zum ersten Mal Meister Splinter erkennen.

"Teenage Mutant Ninja Turtles" - TV Spot.

Zugegeben: die Einstellung ist recht kurz und lässt die mutierte Ratte Splinter, die zum Ausbilder und Vaterfigur der vier ebenfalls mutierten Schildkröten wird, auch nur von hinten erblicken, aber immerhin. Zudem hören wir „Monk“-Darsteller Tony Shalhoub, der Meister Splinter seine Stimme leiht und an die Familienwerte der vier Brüder appelliert. Wer an der richtigen Stelle stoppt, kann auch einen etwas unscharfen und nicht vollständigen Blick auf Gegenspieler Shredder (William Fichtner) werfen, der gegen Meister Splinter das Schwert zieht.

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ halten ab dem 16. Oktober Einzug in die deutschen Kinos. Bis dahin wird uns sicherlich noch einiges an Material erreichen und sich das Bild von Splinter und Shredder (und natürlich auch auf die Helden des Films) vervollständigen. Wer vom Clip nicht genug bekommen kann, schaut sich am besten hier noch einmal die ersten Charakterposter zum Film an…

… und wirft hier einen Blick auf den Trailer und Roberts Trailer-Check:

EXKLUSIV: "Teenage Mutant Ninja Turtles" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD].

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung