Gewinnt Action-Figuren der Teenage Mutant Ninja Turtles!

Philipp Schleinig 5

Nachdem die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ im vergangenen Jahr die Leinwand eroberten und dabei durchaus erfolgreich waren, steht einer Fortsetzung für 2016 nichts mehr im Weg. Für Fans der beliebten Schildkröten haben wir heute ein ganz besonderes Gewinnspiel parat: Wir verlosen vier, ganze 28cm große Figuren im Dojo-Set! Alle Infos folgen unten.

Gewinnt Action-Figuren der Teenage Mutant Ninja Turtles!
Bildquelle: © Paramount.

Es waren Kevin Eastman und Peter Laird, die 1984 die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ in einer Comic-Reihe zum Leben erweckten. In dieser Zeit, bis in die 1990er Jahre hinein, prägten sie die Kindheit unzähliger Menschen auf der ganzen Welt. Diverse Verfilmungen und eine erfolgreiche eigene Fernsehserie waren das Resultat aus der großen Beliebtheit. 2014 erschien nach einiger Zeit mit „Teenage Mutant Ninja Turtles“, produziert von Michael Bay, wieder eine Comic-Verfilmung im Kino.

Der Erfolg der Live-Action-Films animierte die Produzenten, eine Fortsetzung in Auftrag zu geben, die 2016, genauer im August des Jahres, in die Kinos kommen soll. Passend dazu verlosen wir heute hier auf GIGA die vier beliebten Schildkröten im Dojo-Set. Beachtlich: Die Figuren sind ganze 28 Zentimeter groß und sehen daher in jedem Fan-Regal gut aus!

Das könnt ihr gewinnen:

  • 1x die Teenage Mutant Ninja Turtles Dojo 11″ Actionfiguren im Set

Leonardo Logo

 

Donatello
Michelangelo
Raphael

 

 

 

Die Teenage Mutant Ninja Turtles Dojo 11″ Actionfiguren sind mit ihren 28 Zentimetern besonders groß und damit beeindruckende Hingucker. Die vier grünen Helden, bestehend aus Anführer Leonardo, dem cleveren Donatello, Draufgänger Raphael und Spaßvogel Michelangelo, kommen im coolen Dojo-Outfit daher, haben mehrere Gelenkpunkte und sind mit ihren typischen Waffen ausgestattet, die auch im hinteren Teil ihres Panzers aufbewahrt werden können. 

 

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Die beliebtesten Trailer 2014.

So könnt ihr gewinnen:

Kürzlich wurde bekannt, dass „Arrow“-Star Stephen Amell in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ die Rolle des Casey Jones übernehmen wird. Dazu unsere Frage:

 

Welcher Schauspieler verkörperte den Rächer Casey Jones in der Filmtrilogie der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ der 1990er Jahre und damit zuletzt in „Ninja Turtles III“?

  • Schreibt eure Antwort als Kommentar unter diesen Artikel.
  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: Ninja Turtles-Gewinnspiel) und teilt uns euren Namen, euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung reibungslos funktionieren kann.

 

Einsendeschluss: 03. Mai, 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Der Name ist bei dem Pay-TV-Sender „ProSieben Fun“ Programm: Mit jeder Menge Sitcoms und Comedy-Shows gibt es hier vor allem etwas für die Lachmuskeln. Im Abendprogramm darf es dann aber auch etwas actionlastiger werden. Wie ihr Pro7 Fun empfangen und im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Auch wenn rein quantitativ im Juli ein paar Serien weniger auf Netflix landen, kann qualitativ keine Rede von einem Sommerloch sein. Wenn draußen wieder die Hitzewelle tobt, könnt ihr euch mit den neuen Serien und Filmen auf Netflix im Juli 2019 im (hoffentlich) wohltemperierten Wohnzimmer abkühlen.
    Thomas Kolkmann 25
* Werbung