News zu Teenage Mutant Ninja Turtles

  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Darum erwarten uns noch viele weitere Teile!
    film

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Darum erwarten uns noch viele weitere Teile!

    Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ gehen an diesem Wochenende in den USA in die zweite Runde. Im Vorfeld der Veröffentlichung wird deutlich, dass dem Film wohl kein besonders überragender Start am Box Office vergönnt sein wird. Warum dieser Umstand den Verantwortlichen von Paramount jedoch herzlich egal ist, verraten wir euch hier.
    Marek Bang
  • Tomb Raider Reboot: TMNT-Autor schreibt Drehbuch
    film

    Tomb Raider Reboot: TMNT-Autor schreibt Drehbuch

    Die bisherigen „Tomb Raider“-Verfilmungen waren keine großen Meisterleistungen. Damit das beim Reboot auch so bleibt, haben MGM und Warner Bros. nun den Drehbuchautor Evan Daugherty unter Vertrag genommen, der sich für Filme wie „TMNT“ und „Snow White and the Huntsman“ verantwortlich zeichnet.
    Jan-Thilo Caesar 1
  • Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab
    film

    Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab

    Es ist immer wieder schön, wenn die Menschen, die unser Leben mit Kunst und Unterhaltung bereichern, bei Preisverleihungen, wie den Oscars vergangene Nacht, gebührend honoriert werden. Die endlose Lobhudelei kann aber auch mächtig auf den Keks gehen und da ist es richtig erfrischend, wenn bei der Goldenen Himbeere auch mal ein paar weniger gelungene Werke ihr Fett wegbekommen.
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Dreharbeiten beginnen im April
    film

    Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Dreharbeiten beginnen im April

    Von den Kritikern verschmäht, aber ein Regenmacher an den Kinokassen: „Teenage Mutant Ninja Turtles“ war mit einem Einspielergebnis von 477 Millionen US-Dollar einer der erfolgreichsten Filme des vergangenen Jahres. Die Ankündigung für die Fortsetzung ließ nicht lange auf sich warten, nun gibt es für das Sequel auch einen Termin für den Drehstart.
    Jan-Thilo Caesar 3
  • Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da
    film

    Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Die Golden Globes sind verliehen und die Oscars stehen bevor. Wie jedes Jahr müssen aber auch 2015 die Stars wieder zittern, denn auch die Goldene Himbeere, der Preis für die schlechtesten Filme, Regisseure und die unterirdischsten Leistungen der Schauspieler und Drehbuchautoren, kommt wieder auf uns zu. Die „Golden Raspberry Award Foundation“ gab jetzt die Nominierungen für die diesjährige zweifelhafte Ehre bekannt...
    Daniel Schmidt 9
  • Das sind die beliebtesten Trailer 2014
    film

    Das sind die beliebtesten Trailer 2014

    Jedes Jahr aufs Neue werden die Statistiken der Film-und Fernsehwelt hervorgekramt und zahlreiche Top-und Ranglisten aufgestellt. Jetzt wurden die meistgesehenen Trailer 2014 gekürt und hier erfahrt ihr, welcher Trailer sich locker die Spitzenposition sichern konnte!
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Ouija erobert Amerika & Turtles bleiben stark
    film

    Kinocharts: Ouija erobert Amerika & Turtles bleiben stark

    In den USA setzt sich mit dem Teenager-Horrorfilm „Ouija“ erneut ein Neustart an die Spitze der Charts, wohingegen in Deutschland weiterhin die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ die Pole-Position für sich beanspruchen.
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Herz aus Stahl & Teenage Mutant Ninja Turtles ganz vorn
    film

    Kinocharts: Herz aus Stahl & Teenage Mutant Ninja Turtles ganz vorn

    „Herz aus Stahl“ mit Brad Pitt konnte sich an diesem Wochenende an den US-Kinokassen durchsetzen und auch in Deutschland setzt sich erneut ein Neustart an die Spitze. „Teenage Mutant Ninja Turtles“ sichert sich die Nummer eins in den deutschen Kinocharts.
    Christoph Koch 1
  • Finaler Trailer zu den Teenage Mutant Ninja Turtles 2014
    film

    Finaler Trailer zu den Teenage Mutant Ninja Turtles 2014

    In den USA haben sich die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ erstaunlich gut an den Kinokassen geschlagen und die Produktionskosten mit Leichtigkeit wieder eingespielt. Hierzulande brauch es noch knapp eineinhalb Monate, bis die Schildkröten auf die Leinwand losgelassen werden. Zeit also für den finalen Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“.
    Philipp Schleinig
  • Ninja Turtles: Zwei Spots bringen neue Szenen & Humor
    film

    Ninja Turtles: Zwei Spots bringen neue Szenen & Humor

    Paramount hat zwei neue TV-Spots veröffentlicht, die erstmals einen anderen Wind in die vorgefertigte Meinung zu den „Teenage Mutant Ninja Turtles“ bringen könnten. Nicht nur präsentieren die Spots viele neue Szenen, sondern legen auch eine ordentliche Prise Humor an den Tag. Aber schaut selbst!
    Philipp Schleinig
  • Ninja Turtles: TV-Spot zeigt die Entwicklung der Schildkröten
    film

    Ninja Turtles: TV-Spot zeigt die Entwicklung der Schildkröten

    Nachdem Michael Bay im Juli mit seiner nächsten Regie-Arbeit, „Transformers 4: Ära des Untergangs“, im Kino zu überzeugen versucht, tritt er als Produzent im Herbst gleich wieder in Erscheinung: Die Realverfilmung der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ läuft an und wir präsentieren euch heute einen ersten TV-Spot sowie die Motion Poster zu den Charakteren.
    Philipp Schleinig
  • Ninja Turtles: Zwei neue Trailer mit neuen Szenen
    film

    Ninja Turtles: Zwei neue Trailer mit neuen Szenen

    Fußsoldaten übernehmen die Stadt, Shredder schlüpft in seinen neuen Anzug und die Einwohner haben Angst: Zeit also die vier „Teenage Mutant Ninja Turtles“ auf das Chaos loszulassen. Im neuen Trailer zum von Michael Bay produzierten Film gibt es viele neue Szenen und einen eindeutigen Handlungshinweis.
    Philipp Schleinig
  • Ninja Turtles: Schaut auf das erste Foto mit Shredder
    film

    Ninja Turtles: Schaut auf das erste Foto mit Shredder

    Das Reboot eines Films bringt immer Design-Neuerungen mit sich. Erst recht, wenn es sich dabei um eine Live-Action-Verfilmung handelt. Daher dürften vor der Veröffentlichung von den „Teenage Mutant Ninja Turtles“ vor allem das neue Aussehen der Charaktere für Diskussion sorgen. Shredder könnte dabei eine Ausnahme sein.
    Philipp Schleinig
  • Ninja Turtles: Stylische Street-Art-Poster der Charaktere
    film

    Ninja Turtles: Stylische Street-Art-Poster der Charaktere

    Im Oktober kommen die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ auch zu uns in die Kinos, in den USA ist es aber bereits ab Anfang August so weit. Daher wird nun eine ordentliche Werbemaschinerie in den Großstädten aufgefahren, welche auch die folgenden stylischen Street-Art-Poster einschließt.
    Philipp Schleinig
  • Ninja Turtles: Fotos mit Megan Fox, Shredder & Splinter
    film

    Ninja Turtles: Fotos mit Megan Fox, Shredder & Splinter

    Obwohl die Neuauflage der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ noch mit skeptischen Augen betrachtet wird, können wir doch wiederum unsere Blicke nicht davon lassen. Endlich gibt es konkrete Bilder von Meister Splinter und Bösewicht Shredder, allerdings in einer abfotografierten Version. Dennoch: hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Figuren werfen!
    Philipp Schleinig 1
  • Ninja Turtles: Neuer Trailer zeigt Bösewicht Shredder
    film

    Ninja Turtles: Neuer Trailer zeigt Bösewicht Shredder

    Die coolsten Schildkröten der 80er und 90er Jahre sind zurück: In „Teenage Mutant Ninja Turtles“ haucht Produzent Michael Bay Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo neues Leben ein. In einem neuen Trailer bekommen wir nicht nur die einzelnen Charaktere zu Gesicht, sondern erhaschen auch einen ersten Eindruck vom Gegenspieler Shredder.
    Philipp Schleinig 5
  • TV-Spot zu Teenage Mutant Ninja Turtles mit Splinter
    film

    TV-Spot zu Teenage Mutant Ninja Turtles mit Splinter

    Die Teenage Mutant Ninja Turtles erfahren ab dem 16. Oktober ihre Wiedergeburt auf der Kinoleinwand. Nach einem ersten Teaser Trailer, der die Befürchtungen einer Blamage etwas verstärkte, erschien nun ein TV-Spot, der zwar noch kürzer ist, aber einen ersten Blick auf Meister Splinter zulässt.
    Philipp Schleinig 2
  • Charakterposter zu den Teenage Mutant Ninja Turtles
    film

    Charakterposter zu den Teenage Mutant Ninja Turtles

    Am 16. Oktober erobern die Schildkröten die Leinwand. Oder sie versuchen es zumindest. Denn die ersten Eindrücke, die wir zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“ bekommen haben, schreckten eher ab. Die ersten Charakterposter zum Film schlagen daher einen vorsichtigeren Weg ein. Schaut es euch an!
    Philipp Schleinig