Erster Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Die Schildkröten sind zurück!

Marek Bang 4

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ sind zurück und bringen im ersten Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ alte Freunde und neue Feinde mit. Verschafft euch einen ersten Eindruck vom neusten Abenteuer von Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo! Viel Vergnügen! 

Nach über 20 Jahren waren die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ 2014 wieder auf der Leinwand zu sehen und begeisterten ihre Anhänger. Dies wird nun mit einem Sequel belohnt und wir dürfen uns im nächsten Sommer auf ein Wiedersehen mit den kampflustigen Schildkröten freuen. Wie das aussehen könnte, erfahrt ihr im ersten Trailer zu  „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“:

 Teenage Mutant Ninja Turtles 2  - Erster Trailer auf deutsch

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Trailer deutsch.

 

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ kehren mit ihrem Sequel am 11. August 2016 in die deutschen Kinos zurück. Neben den altbewährten Figuren können wir uns auch auf neue Charaktere, unter anderem gespielt von Laura Linney und Tyler Perry, freuen. Paramount hat zusätzlich zum ersten Trailer auch noch zwei Bilder veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

 

 

Ihr habt den ersten Teil TMNT noch nicht gesehen? So könnt ihr euch Teenage Mutant Ninja Turtles im Stream anschauen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung