Finaler Trailer zu den Teenage Mutant Ninja Turtles 2014

Philipp Schleinig

In den USA haben sich die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ erstaunlich gut an den Kinokassen geschlagen und die Produktionskosten mit Leichtigkeit wieder eingespielt. Hierzulande brauch es noch knapp eineinhalb Monate, bis die Schildkröten auf die Leinwand losgelassen werden. Zeit also für den finalen Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“.

Finaler Trailer zu den Teenage Mutant Ninja Turtles 2014

Während viele von uns einen vollkommenen Absturz der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ voraussahen, sollten wir von einigen Kritikern eines Besseren belehrt werden. Ein überragender Film soll der Leinwandauftritt der Schildkröten nicht werden, allerdings schlägt er wohl nicht völlig fehl. Ehe wir uns davon ab dem 16. Oktober 2014 selbst ein Bild davon machen können, gibt es hier erst einmal den finalen Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“:

Teenage Mutant Ninja Turtles - Finaler Trailer Deutsch.

Die Befürchtungen, dass sich die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ zur Katastrophe entwickeln, sind allerdings immer noch vorhanden. Denn Regisseur Jonathan Liebesman hat sich mit „World Invasion: Battle Los Angeles“ und „Zorn der Titanen“ nicht gerade einen rühmlichen Namen gemacht. Ebenso wird der Streifen von Michael Bay produziert, was „Transformers“-Ängste auferstehen lässt. Dabei gehörten die Ninja Turtles einst in unserer Kindheit zu unseren Lieblingscharakteren.  Es wäre also sehr schade, wenn ihr Ruf durch solch einen Film zerstört werden würde.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung