Ninja Turtles: Zwei neue Trailer mit neuen Szenen

Philipp Schleinig

Fußsoldaten übernehmen die Stadt, Shredder schlüpft in seinen neuen Anzug und die Einwohner haben Angst: Zeit also die vier „Teenage Mutant Ninja Turtles“ auf das Chaos loszulassen. Im neuen Trailer zum von Michael Bay produzierten Film gibt es viele neue Szenen und einen eindeutigen Handlungshinweis.

Wer sich von der Handlung von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ noch etwas überraschen lassen möchte, sollte sich den Trailer, den wir euch hier auf Deutsch und Englisch präsentieren können, lieber nicht anschauen. Wer wissen möchte, ob sich der Gang ins Kino lohnen könnte, sollte einen Blick riskieren! Achtung: Die beiden Trailer unterscheiden sich nicht nur durch ihre Sprache, sondern auch durch andere Szenen:

Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer 3 Deutsch.
Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer 3 Englisch.

Dass Shredders (William Fichtner) Fußsoldaten die Stadt übernehmen und Verbrechen an der Tagesordnung stehen, konnten wir ja schon dem ersten Trailer entnehmen. Der neue Trailer verrät dabei einige neue Handlungsdetails, die allerdings nicht wirklich überraschend sind: Shredder schlüpft in seine neue Rüstung und tritt den Kampf gegen Meister Splinter - Ziehvater der Teenage Mutant Ninja Turtles - an. Zudem gelingt es dem Bösewicht, drei der Schildkröten - Michelangelo, Leonardo und Donatello - gefangen zu nehmen, sodass es Raphael obliegt, seine Brüder zu befreien. Ob April O’Neal (Megan Fox) ihm dabei eine große Hilfe ist, bleibt abzuwarten.

Der deutsche Trailer weist dabei noch einmal andere Szenen als der englische auf (inklusive Popo-Ablenkung von Megan Fox)! Es lohnt sich also, beide anzusehen.

Neue Charakterposter sind im Übrigen auch aufgetaucht. Die gibt es hier:

hr_teenage_mutant_ninja_turtles_17
hr_teenage_mutant_ninja_turtles_17
hr_teenage_mutant_ninja_turtles_18
hr_teenage_mutant_ninja_turtles_18
hr_teenage_mutant_ninja_turtles_19
hr_teenage_mutant_ninja_turtles_19
hr_teenage_mutant_ninja_turtles_20
hr_teenage_mutant_ninja_turtles_20
Ob die Mischung aus Action und Humor auch im Resultat funktioniert, erfahren wir ab dem 16. Oktober 2014

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung