Honest Trailer zu Terminator 2 veräppelt Arnie & Terminator: Genisys

Marek Bang

Jaja, die Jungs von den Honest Trailern nehmen kein Blatt vor den Mund und machen mit ihren Parodien auch vor dem T-800 nicht halt. Vor dem Kinostart von „Terminator: Genisys“ muss nun der legendärste Arnold Schwarzenegger-Film „Terminator 2“ dran glauben und wird mächtig durch den Kakao gezogen. Viel Spaß mit dem Honest Trailer zu „Terminator 2“!

Honest Trailer zu Terminator 2 veräppelt Arnie & Terminator: Genisys
Bildquelle: © Studiocanal.

Arnold Schwarzenegger kehrt bekanntlich in wenigen Tagen zu seiner ikonischsten Rolle zurück und verkörpert einmal mehr den legendären T-800. Da passt es natürlich gut, einen Blick zurück auf den mit Abstand gelungensten Teil des Franchise zu werfen, oder? Das dachten sich jedenfalls auch die Macher der Honest Trailer, nur dass die Herrschaften „Terminator 2“ erwartungsgemäß deutlich kritischer betrachten als meine Wenigkeit. Seht selbst:

Terminator 2: Judgement Day -  Honest Trailer

Euch kommen nicht alle Bilder bekannt vor? Kein Wunder, einige Szenen stammen aus „Terminator Genisys“ , manche auch aus dem ersten „Terminator“, in dem Arnie noch die Schurkenmaschine zum Besten gab.

Meiner Meinung ist „Terminator 2“ eines der besten Sequels der Filmgeschichte, diese Meinung teilt der Honest Trailer offensichtlich nicht. Dennoch musste auch ich über die ein oder andere Respektlosigkeit herzlich lachen und frei von Logiklöchern war noch kein einziger „Terminator“-Film. Wer nun dennoch Lust bekommen hat, eine Huldigung auf den Film zu lesen, kann das gern hier tun:

Arnold Schwarzeneggers ikonischer Auftritt als Terminator

Falls ihr euch vorgenommen habt, „Terminator Genisys“ ab dem 09. Juli 2015 im Kino anzuschauen und vorher noch Zeit bleibt, genau einen Film des Franchise nochmal zu sichten, dann sei trotz aller Lobhudelei auf Teil 2 der erste „Terminator“-Film empfohlen - es wird sich auszahlen!

 

 

 

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung