Terminator 5 - Genisys: Exklusives Motion Poster zum Action-Hit

Jan-Thilo Caesar

Es dauert nicht mehr lange, dann kehrt Arnold Schwarzenegger in „Terminator 5: Genisys“ in seiner wohl ikonischsten Rolle auf die große Leinwand zurück. Bei uns gibt es mit dem exklusiven Living One Sheet zum neuen Terminator-Film jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Schon bald geht die „Terminator“-Reihe in die fünfte Runde und Arnold Schwarzenegger kehrt endlich wieder in seine Paraderolle als unzerstörbare und unaufhaltsame Kampfmaschine zurück, die ihn in den 1980er Jahren zur Ikone gemacht hat. Nachdem der Schauspieler aus der Steiermark schon in „Terminator“, „Terminator 2“ und „Terminator 3 - Kampf der Maschinen“ die unverwüstliche Kampfmaschine verkörperte und im vierten Teil, „Terminator: Die Erlösung“, aufgrund politischer Verpflichtungen nur ein kurzes Gastspiel gab, ist er bei „Terminator 5: Genisys“ nun wieder voll mit dabei.

Der Kampf zwischen Menschen und Maschinen geht am 09. Juli 2015 weiter, wenn „Terminator 5: Genisys“ bei uns in den Kinos startet. Unter anderem sind Emilia Clarke, Jai Courtney und Jason Clarke an der Seite von Schwarzenegger zu sehen, der Film wird von „Thor 2“-Regisseur Alan Taylor inszeniert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung