In einem Monat schlüpft  Arnold Schwarzenegger auf seine alten Tage in „Terminator: Genisys“ noch einmal in seine ikonischste Rolle als Terminator. Da ist es natürlich an der Zeit, dass sich auch der Vater des Franchise, Regisseur James Cameron, zu Wort meldet. Was er zu dem neusten Teil des Franchise zu sagen hat, erfahrt ihr in einem brandneuen, exklusiven Featurette! Und bislang ungesehenes Bildmaterial gibt es oben drauf! Viel Spaß!

 

Terminator 5: Genisys

Facts 
Terminator 5: Genisys

Der T-800 ist bald zurück und er sieht noch immer aus wie der ehemalige Gouvernator Arnold Schwarzenegger. Gut zwölf Jahre nach seinem letzten Auftritt als Roboter in Menschenkostüm stattet der alte Haudegen seiner ikonischsten Rolle einen erneuten Besuch ab. Auch wenn die ersten Trailer nicht nur auf Begeisterung gestoßen sind, zählt „Terminator: Genisys“ definitiv zu den großen Kinostarts dieses Jahres und zahlreiche Fans werden an der Kinokasse ein Ticket lösen, manch einer sicher auch aus Nostalgie. Apropos Nostalgie: Der Schöpfer des Franchise, James Cameron,  hat sich nun zu „Terminator: Genisys“ geäußert. Was der Regisseur des überragenden „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ zu sagen hat, erfahrt ihr in einem exklusiven Featurette. Viel Vergnügen bei dem Video!

Terminator - Featurette mit James Cameron

Am 09. Juli 2015 können wir dann endlich einen Blick auf den fertigen Film von Regisseur Alan Taylor werfen und selbst herausfinden, ob die Neuauflage des legendären Franchise etwas taugt oder nicht. Hoffen wir mal auf ersteres, denn auf „Terminator: Genisys“ wird bereits nächstes Jahr mit „Terminator 6“ ein weiterer Teil mit Arnie in seiner Paraderolle folgen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Pornos, Pleiten & Peinlichkeiten: Die Anfänge von Arnie, Stallone & Co.

Terminator 6 und 7: Arnold Schwarzenegger auch in den Sequels dabei

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.