Terminator 5 - Genisys: Deutscher Trailer ist da!

Christoph Koch 1

Während sich dieser Tage die großen Kino-Releases gegenseitig über den Haufen rennen, schneit beinahe unversehens der erste große „Terminator: Genisys“-Trailer in unsere Redaktion. Wie sich Arnold Schwarzenegger auf seine alten Tage als Killermaschine so anstellt und wie gut sich Emilia Clarke aka Daenerys Targaryen aus „Game Of Thrones“ in ihrer Rolle als Sarah Connor macht könnt ihr hier sehen!

Terminator 5 - Genisys: Deutscher Trailer ist da!

Der T-800 ist zurück und er sieht noch immer aus wie der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger. Nach seiner jugendlichen, digitalen Replikatur in „Terminator: Die Erlösung“ wird er im neuen „Terminator: Genisys“ wieder in gealtertem Fleisch und Blut zu sehen sein. Im ersten Trailer zum fünften regulären „Terminator“-Film können wir nun also nicht nur die ikonische Arni-guckt-auf-seine-Robotik-Hand-Szene bewundern, sondern auch die neuen Darsteller in den Rollen der Rebellen begutachten: Emilia Clarke („Game of Thrones“) mimt eine sehr kämpferisch gestimmte Sarah Connor, Jason Clarke („Planet der Affen: Revolution“) gibt anstelle von Christian Bale den erwachsenen John Connor und Jai Courtney („Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“) übernimmt die Rolle von Kyle Reese.

Terminator 5: Genisys - Trailer Deutsch.

 

Über die Handlung wird bislang Folgendes gemurmelt: Im Jahr 2029 kämpft Mr. John Connor noch immer als Anführer des Widerstandes gegen das Imperium der Maschinen. Bei einer Offensive in Los Angeles informieren ihn seine TECOM-Spione, dass SkyNet einen Doppelanschlag auf ihn beziehungsweise das Herz der Rebellion plant, sowohl in der apokalyptischen Gegenwart und als auch in der Vergangenheit. Quasi gleichzeitig – wenn auch Zeit in Zeitreisefilmen relativ sein mag.

Der Plot von „Terminator: Genisys“ mag also noch ein bisschen nebulös sein. Mit Gewissheit dürfen wir uns aber auf den T-1000 freuen, der dort bei Nacht und Wind auf dem Autodach vor sich hin glänzt. Die Drehbuchautoren Laeta Kalogridis („Shutter Island“) und Patrick Lussier („Drive Angry“) haben offensichtlich erkannt, dass Robert Patricks Auftritt als Flüssig-Metall-Killermaschine in „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ der gar nicht so geheime Höhepunkt der Terminator-Reihe war und das ein bisschen neue T-1000-Action auch die angestaubtesten Fans der SkyNet-Apokalypse wieder an die Kinokassen locken könnte.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!).

Terminator 5: Genisys – Englischer Trailer

Terminator: Genisys - Trailer Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link