In wenigen Tagen schlüpft  Arnold Schwarzenegger auf seine alten Tage in „Terminator: Genisys“ noch einmal in seine ikonischste Rolle als Terminator T-800. Da ist es natürlich höchste Zeit, den Governator persönlich zu fragen, wie sich die Lederjacke nach 12 Jahren Abstinenz angefühlt hat und wie es war, gegen sich selbst zu kämpfen. Viel Spaß mit unserem Interview mit Arnie!

 

Terminator 5: Genisys

Facts 
Terminator Genisys: Arnold Schwarzenegger im Interview mit GIGA Film
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Der T-800 ist wiedergekommen und er sieht noch immer aus wie der ehemalige Governator Arnold Schwarzenegger. Zwölf Jahre nach dessen Abschied von der Leinwand startet diesen Donnerstag mit „Terminator: Genisys“ ein neues Kapitel des ewigen Kampfes zwischen Mensch und Maschine. Dabei gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Arnie, sondern auch zahlreiche Anspielungen auf den ersten „Terminator“-Film aus dem Jahr 1984. Natürlich sprechen wir in unserem Interview mit der Action-Ikone auch über das Zusammentreffen der verschiedenen Terminatoren auf ihren neuen Zeitreisen. Viel Vergnügen bei dem Video!

Terminator 6 und 7: Arnold Schwarzenegger auch in den Sequels dabei

Der am 09. Juli 2015 startende „Terminator: Genisys“ wird keine einmalige Sache sein, denn bereits im kommenden Jahr soll es mit  „Terminator 6“ weitergehen. Doch noch befinden wir uns in der Gegenwart und haben nicht nur mit Herrn Schwarzenegger sprechen dürfen. Auch Regisseur Alan Taylor berichtet uns, wie es sich für ihn ganz persönlich angefühlt hat, in die Fußstapfen von James Cameron zu treten und dem legendären Franchise ein neues Kapitel beschert zu haben.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Pornos, Pleiten & Peinlichkeiten: Die Anfänge von Arnie, Stallone & Co.

Terminator Genisys: Interview mit Regisseur Alan Taylor & den Produzenten

Terminator Genisys: Alan Taylor im Interview mit GIGA Film

Terminator-Quiz: Teste dein Wissen über T-800 Arnold Schwarzenegger!