1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Science Fiction
  4. Terminator 5 - Genisys: Trailer, Kritik, Infos
  5. Alle News zu Terminator 5: Genisys

Alle News zu Terminator 5: Genisys

  • Terminator 6 und 7: Arnold Schwarzenegger auch in den Sequels dabei!

    Terminator 6 und 7: Arnold Schwarzenegger auch in den Sequels dabei!

    Marek Bang06.02.2017, 17:29 10

    Paramount Pictures kündigte im September 2014 an, dass “Terminator 5: Genisys“ den Start zu einer neuen Trilogie markieren wird. Nun wurde bestätigt, dass der legendäre T-800 auch weiterhin mit von der Partie sein wird. Und zwar mit niemandem geringeren als Governator Arnold Schwarzenegger! Erfahrt bei uns mehr über „Terminator 6“ und „Terminator 7“!

  • Wie die Terminator-Reihe wirklich enden sollte

    Wie die Terminator-Reihe wirklich enden sollte

    Philipp Schleinig20.07.2015, 11:58 2

    Aus nunmehr fünf Filmen besteht das beliebte und erfolgreiche „Terminator“-Franchise schon und eine Ende dürfte immer noch nicht in Sicht sein. Die Frage, wie die Reihe jemals ein Ende nehmen könnte, haben die kreativen Köpfe von „How It Should Have Ended“ beantwortet. Achtung: Doc Brown ist dabei von entscheidender Bedeutung.

  • Terminator - Genisys: James Cameron lobt neuen Terminator in exklusivem Clip!

    Terminator - Genisys: James Cameron lobt neuen Terminator in exklusivem Clip!

    Marek Bang08.06.2015, 15:20

    In einem Monat schlüpft Arnold Schwarzenegger auf seine alten Tage in „Terminator: Genisys“ noch einmal in seine ikonischste Rolle als Terminator. Da ist es natürlich an der Zeit, dass sich auch der Vater des Franchise, Regisseur James Cameron, zu Wort meldet. Was er zu dem neusten Teil des Franchise zu sagen hat, erfahrt ihr in einem brandneuen, exklusiven Featurette! Und bislang ungesehenes Bildmaterial gibt es...

  • Terminator 5 - Genisys: Exklusives Motion Poster zum Action-Hit

    Terminator 5 - Genisys: Exklusives Motion Poster zum Action-Hit

    Jan-Thilo Caesar25.03.2015, 16:26

    Es dauert nicht mehr lange, dann kehrt Arnold Schwarzenegger in „Terminator 5: Genisys“ in seiner wohl ikonischsten Rolle auf die große Leinwand zurück. Bei uns gibt es mit dem exklusiven Living One Sheet zum neuen Terminator-Film jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

  • Terminator 5 - Genisys: Neuer Spot mit unveröffentlichten Szenen

    Terminator 5 - Genisys: Neuer Spot mit unveröffentlichten Szenen

    Christoph Koch29.01.2015, 18:37 2

    Am 9. Juli ist es soweit, denn dann kommt der neuste Teil des „Terminator“-Franchise mit dem etwas eigenwilligen Titel „Terminator: Genisys“ in die Kinos. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir einen neuen Spot für euch, in dem ihr bisher unveröffentlichte Szenen des Spektakels bewundern könnt.

  • News der Woche: Terminator 5 - Genisys-Trailer enttäuscht Arnie-Fans

    News der Woche: Terminator 5 - Genisys-Trailer enttäuscht Arnie-Fans

    Marek Bang06.12.2014, 10:00 10

    Als am Donnerstag Abend der erste Trailer zu „Terminator 5: Genisys“ erschien, war die Vorfreude zuerst natürlich groß, den alternden Recken Arnold Schwarzenegger nach über zehn Jahren wieder in seiner Paraderolle erleben zu dürfen. Doch spätestens nach der Sichtung war klar, dass die Vorschau leider die Erwartungen nicht erfüllen konnte und der Trailer eher abschreckt, als wirklich Lust auf Arnies nächstes Comeback...

  • Terminator 5 - Genisys: Deutscher Trailer ist da!

    Terminator 5 - Genisys: Deutscher Trailer ist da!

    Christoph Koch05.12.2014, 09:00 1

    Während sich dieser Tage die großen Kino-Releases gegenseitig über den Haufen rennen, schneit beinahe unversehens der erste große „Terminator: Genisys“-Trailer in unsere Redaktion. Wie sich Arnold Schwarzenegger auf seine alten Tage als Killermaschine so anstellt und wie gut sich Emilia Clarke aka Daenerys Targaryen aus „Game Of Thrones“ in ihrer Rolle als Sarah Connor macht könnt ihr hier sehen!

  • Terminator 5 - Genisys: Ein Sargnagel für das Franchise?

    Terminator 5 - Genisys: Ein Sargnagel für das Franchise?

    Marek Bang27.10.2014, 10:30 3

    Im Sommer 2015 kehrt Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu seiner berühmtesten Rolle als Terminator T-800 auf die Leinwand zurück. In einem Video hat ein vermeintlicher Kenner von „Terminator 5: Genisys“ den Film nun als „Sargnagel des Franchise“ bezeichnet und ihn heftig kritisiert.

  • Terminator 5 - Genisys: Bekommt der Film eine Altersfreigabe ab 12?

    Terminator 5 - Genisys: Bekommt der Film eine Altersfreigabe ab 12?

    Marek Bang10.10.2014, 10:58 2

    Kommenden Sommer kehrt Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu seiner wohl berühmtesten Rolle als Terminator T-800 auf die Leinwand zurück. Die alternde Blechmaschine könnte aber mit Ladehemmungen zu kämpfen haben, denn Co-Star Jai Courtney hält eine Altersfreigabe ab 12 Jahren für „Terminator 5: Genisys“ für realistisch.