Netzfundstück: Alles in die Luft jagen mit Arnold Schwarzenegger!

Marek Bang

Der Terminator, ähm, Pardon, Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist kein Kind von Traurigkeit und macht liebend gern etwas kaputt. Ob nun mit einem Panzer oder mittels Waffengewalt und Dynamit: Dinge überfahren oder in die Luft jagen macht auch in hohem Alter noch Spaß und wenn damit noch benachteiligten Kindern geholfen werden kann, braucht sich auch kein Gutmensch über die Zerstörungs-Orgie aufregen. Wer Arnies Aktivitäten nun unterstützt, kann sogar selbst dabei sein und mit dem Wüterich alles in die Luft jagen, was bei drei nicht auf dem Baum ist! Kawuuuuuuum!

Netzfundstück: Alles in die Luft jagen mit Arnold Schwarzenegger!
Bildquelle: © Paramount.

„Terminator“-Star Arnold Schwarzenegger versteht es, sich für Schwächere einzusetzen und dabei selbst genug Spaß zu haben. Um Geld für die „After School All Stars“ zu sammeln, die sich für benachteiligte Jugendliche in den USA stark machen, hat Arnie nun ein Gewinnspiel der besonderen Art ins Leben gerufen. Auf „Blow Shit Up with Arnold“ der gemeinnützigen Organisation „Omaze“ geht es richtig zur Sache und wer Geld spendet, der wird je nach Einsatz mit unterschiedlichen Belohnungen von Arnie himself unterhalten. Der Knüller ist nun ein Gewinnspiel, als dessen Sieger man nach Los Angeles geflogen wird und mit Arnold Schwarzenegger alles Mögliche und Unmögliche in die Luft jagen darf. Wie so etwas aussehen kann, zeigt dieses von Arnie selbst gepostete Video auf Youtube:

Wer da nicht mitmacht, ist einfach selbst schuld, oder? Auch wenn nur einer den Platz an Arnies Seite gewinnen kann, so kommen wir alle ab dem 09. Juli 2015 in den Genuss von Arnold Schwarzeneggers Rückkehr in seine ikonischste Rolle als Terminator in „Terminator 5: Genisys“. Und sind wir einmal ehrlich: Auch wenn die bisherigen Trailer zu „Terminator 5: Genisys“ nicht so prickelnd waren, so werden wir uns die Neuauflage des Stars in seiner größten Rolle wohl mehrheitlich nicht entgehen lassen. Hoffen wir einmal, dass es dann auf der Leinwand mindestens genau so unterhaltsam kracht wie in Arnies Zweit-Beruf als YouTube-Star!

Terminator-Quiz: Teste dein Wissen über T-800 Arnold Schwarzenegger!

Als "T-800" schaffte Arnold Schwarzenegger seinen großen Durchbruch und Regisseur James Cameron schuf mit den ersten beiden "Terminator"-Filmen ein Action-Franchise für die Ewigkeit. Doch wie gut kennt ihr euch mit Arnold Schwarzenegger und dem "Terminator" aus? Testet es in unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    In unregelmäßigen Abständen bietet Amazon seinen Prime-Mitgliedern eine ganze Reihe an digitalen Filmen und Serien zum Kampfpreis an. Wir haben uns durch die über 700 Angebote gewühlt und euch die besten Film- und Serien-Highlights herausgefischt und zugeordnet.
    Thomas Kolkmann
  • kabel eins Doku: Live-Stream kostenlos und legal online sehen

    kabel eins Doku: Live-Stream kostenlos und legal online sehen

    Dank des Live-Streams von kabel eins Doku seid ihr nicht mehr an ein bestimmtes Gerät gebunden und könnt den Free-TV-Sender jederzeit auf TV, Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Wie ihr kabel eins Doku auch unterwegs, im Bett oder Garten kostenlos im Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung